1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstreinigung nach Reiki-Einweihung?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von arzu, 29. Oktober 2006.

1. arzu

arzu Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

ich hab Schuppenflechte und auch einen sehr starken Nagelpilz.

Kann es sein, dass sich die Symptome verstärken, seit ich die Reiki-einweihung hatte (vor ca. 2,5 Wochen)?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
    Arzu

2. vergnuegt

vergnuegt Mitglied

hallo, arzu,

es ist durchaus im bereich des moeglichen - aber ich bin weder arzt noch heilpraktiker. reiki kann - aehnlich wie die homöopathie - zu einer erstverschlimmerung der symptome fuehren.

ich wuerde aber auf jeden fall ruecksprache mit deinem lehrer halten, gegebenenfalls medizinischen rat einholen.

gute besserung & alles liebe, stefan

3. arzu

arzu Mitglied

Hallo,

ja meine Reiki-Lehrerin hab ich gestern schon kontaktiert.

mal sehen ob sie geantwortet hat....

Danke!

Liebe Grüße
    arzu

4. Shakina

Shakina Mitglied

Hi Arzu...
    hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun, wollts Dich aber trotzdem wissen lassen:

Nagelpilz deutet sehr stark auf einen Candida-Befall im Darm hin. Laß Dich mal untersuchen...
    LIebe Grüße,
    Shakina

5. GrazAlexandra80

GrazAlexandra80 Neues Mitglied

Werbung:
    lieber arzu..

ich hatte meine Einweihung auch vor cirka 2 1/2 Wochen, und ich kann Dir sagen, dass ich echt froh bin, wenn diese 21 Tage vorüber sind..
    ich weiß ich kann nicht alles auf das reiki schieben, doch ich hatte bei so ziemlich allem, was ich glaubte ! mir erarbeitet zu haben, einen Rückfall..
    ich hatte Fieber, habe ferngeshen, Fleisch gegessen, Alkohol getrunken, und noch mehr was ich hier nicht näher ausführen möchte..:autsch:
    Na ja, lass dich nicht unterkriegen, oder beirren, alles was dich von reiki wegtreibt (weil du vielleicht glaubst, es funktioniert nicht), ist weil du dich vielleicht unterbewußt dagegen sperrst, weiter zu gehen.
    Mache trotzdem weiter, denn nur so kannst du geheilt werden..

ich wünsche Dir von Herzen allles Gute... Alexandra

:flower2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen