selbstreinigung möglich?

uriella

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
9
Ort
österreich
hallo,
soviel ich von prana weiß,geht es um die aura reinigung der energiezentren...verschmutzungen,negative energie aus der aura rausholen und wieder durch neue energie stärken...oder?

gibts so eine art von selbstreinigung der aura auch?oder kann ich das nur durch jemanden erledigen lassen?
ich bin auf der suche nach einer schnellen,täglichen,energetisierenden stärkung,die ich selber machen kann.
wer weiß von euch dazu etwas?
danke
 
Werbung:
HI Na klar kannst du diese technicken auch an dir selber praktiezieren es ist sogar sehr wichtig sich selbst energetisch "sauber" zu halten genaus so wichtig wie deinen physischen körper.

Licht und Liebe
 
hallo raven,
danke für die info!
ich bin ein neuling auf dem gebiet der selbstreinigung.kannst du mir tipps geben,wie ich negative energien loswerde ohne jetzt großartig ein seminar zu besuchen,oder ein buch zu lesen.
danke
 
hallo raven,
danke für die info!
ich bin ein neuling auf dem gebiet der selbstreinigung.kannst du mir tipps geben,wie ich negative energien loswerde ohne jetzt großartig ein seminar zu besuchen,oder ein buch zu lesen.
danke

Das einfachtse ist, wenn du ab und zu vor dem Schalfengehen ein Salzbad machst.
Dazu nimmt man ein gutes Salz ohne Zusatzstoffe (Meersalz oder ähnliches) davon brauchst du für ein Vollbad etwa 1 kg.
Die Badedauer sollte 20 min nicht überschreiten und nach dem Bad mit klarem Wasser abduschen.
Es reinigt die Aura indem verbrauchte Energien entfernt werden und im Schlaf tankt der Körper wieder auf ;-)
(Aber bloß nicht übermütig werden und jeden Tag Salzbad machen, das ist dann zu viel und man wird schlapp)

Gruß Elvira
 
hallo elvira-yvette!

danke für den ratschlag mit salz und wanne.kann ich das mit meersalz vom bipa,dm auch machen ??

wie sind deine erfahrungen mit gedanklicher selbstreinigung?und wie funktioniert das?

danke
 
Hallo uriella,