Selbstmord

Werbung:
Liebe Asaliah,

ja, es geht mir so nah und ich fühle mich gerade ganz schrecklich. Und leider können wir wirklich nichts tun. Nur hoffen und daran glauben das es gut ausgeht...

Krimhild,
mach dich bitte nicht verrückt, die Polizei ist verständigt, mehr kann man nicht tun.
Gehe du jetzt mal schlafen und denke an etwas Schönes in deinem Leben.
Ich hoffe auch ganz doll, dass es nicht zu spät ist.
Dieser Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er so etas in einem Forum schreibt, oder er hat keinen, der ihm zuhört und will sich so in den Vordergrund stellen.

Er wird hoffentlich so oder so ausfindig gemacht, wenn es nach mir ginge, würde ich ihn direkt in dei Psychiatrie einweisen lassen, ohne bösen Hintergedanken.
 
Liebe Asaliah,

ja, es geht mir so nah und ich fühle mich gerade ganz schrecklich. Und leider können wir wirklich nichts tun. Nur hoffen und daran glauben das es gut ausgeht...

:trost:das tut mir sooo leid für dich , aber auch andere ,....Ja, was , ich wüsste nicht was tun ??? Über ein anonymes Forum ??? Ach , des ist schlimm,...

Ich hoffe, das die Polizei dran ist ,...:umarmen::umarmen:
 
waldmädchen;3596643 schrieb:
Krimhild,
mach dich bitte nicht verrückt, die Polizei ist verständigt, mehr kann man nicht tun.
Gehe du jetzt mal schlafen und denke an etwas Schönes in deinem Leben.
Ich hoffe auch ganz doll, dass es nicht zu spät ist.
Dieser Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er so etas in einem Forum schreibt, oder er hat keinen, der ihm zuhört und will sich so in den Vordergrund stellen.

Er wird hoffentlich so oder so ausfindig gemacht, wenn es nach mir ginge, würde ich ihn direkt in dei Psychiatrie einweisen lassen, ohne bösen Hintergedanken.

Er braucht wirklich Hilfe und ich hoffe sie finden ihn.
Schlafen kann ich sowieso nicht. Habe mein Kind so verloren. Da gibt es im Moment nichts was so schön ist in meinem Leben, was mich jetzt ablenken könnte.

Aber ich komme schon zurecht. Trotzdem Danke :umarmen:
 
Er braucht wirklich Hilfe und ich hoffe sie finden ihn.
Schlafen kann ich sowieso nicht. Habe mein Kind so verloren. Da gibt es im Moment nichts was so schön ist in meinem Leben, was mich jetzt ablenken könnte.

Aber ich komme schon zurecht. Trotzdem Danke :umarmen:

Liebe Krimhild, ich weiß nicht, was ich jetzt noch sagen könnte, das dich tröstet.
Und dann musst du das hier auch lesen....
Ich kann dich einfach nur mal ganz doll drücken und dir Kraft schicken.:trost:
 
Hm,...habe jetzt versucht in anderen Foren - Lösungen zu finden, die ebenso schon die Erfahrung machten, das ein User Selbstmord ankündigte, und auch da kann es nur der Admin entscheiden,was er tut , ...und dann die Polizei einschalten ,...mehr ist nicht möglich und dann warten,...

Jedenfalls heißt es dort , die Verantwortung unbedingt abgeben, denn sonst ist es eben , wie auch hier sehr belastend, wenn man hier leider eh nicht konkret helfen kann,....es wurde unternommen , getan was ging, dank auch der einen Userin, und aller die meldeten,...mehr geht leider nicht ,...
 
Werbung:
Liebe Asaliah,

wie schön das Du Dir die Mühe gemacht hast. Jetzt können wir nur warten und hoffen.

Lg Krimhild :danke::umarmen:
 
Zurück
Oben