Selbstmord

Ich hab sowas auch hinter mir, jahrelang Drohungen mit Selbstmord. Irgendwann hab ich gesagt, er soll es machen, dann ist wenigstens Ruhe. Er war beleidigt, hat danach aber eine ganze Weile nicht mehr gedroht.

Ich weiß nicht mehr, was man da machen soll, er hat mir gesagt, wenn ich die Polizei anrufe, dann haut er sofort ab und bringt sich um, da kann ihn niemand dran hindern.
Deswegen bin ich unsicher.
 
Werbung:
waldmädchen;3596519 schrieb:
Hast du keine eigene Meinung?
Es muss doch Menschen hier geben, die damit umgehen können....
...vielleicht kommt sowas hier öfter vor und man nimmt es deshalb nicht ernst.
Die Admis können ja auch nicht rund um die Uhr hier sein....

Sicherlich hab ich eine eigene Meinung. DIe ich mit Walter auch schon mal kurz per PN diskutierte....aber da gingen die Meinungen auseinander.

Was ich nicht habe, als User des Forums hier, ist eine IP der Threadersteller....


Hier waren genug Admins seitdem dieser Thread erstellt wurde, und mindestens eine ist jetzt auch noch online.
Also geh nicht mich an, sondern diejenigen die hier "administrieren". (Oder ah net....)
 
ich hab das gemacht was ich für richtig halte und auf seine fragen versucht eine antwort zu geben ... weiß natürlich nicht obs angekommen ist oder nicht
kommunikation ist ja keine zustande gekommen
wobei man sich das auch nur von einem forum erwarten kann wenn man da was schreibt ... also das wer anderer auch was schreibt und kommunikation eben

als ich dann eine rauchen war hab ich mir gedacht vielleicht hätt ich aber auch die nummer vom psychosozialen notdienst posten können ....denen hätte er dann den ganzen roman erzählen können

auf der anderen seite denk ich mir - das sowas eben ein schrei nach hilfe ist
wer sich wirklich umbringt kündigt das ja nicht direkt vorher an (würd ich denken - ein bankräuber gibt ja auch kein inserat in die zeitung und kündigt seinen bankraub an)
es wird ja nur angekündigt um zu sagen ... ich weiß nicht mehr weiter ich brauch hilfe
da fand ichs eben angemessen zu antworten so ich ich das eben sehe

als ich mir damals (is ja schon ein jahrzehnt her)das leben nahm - sagte ich das keinem
weshalb den auch wenn ich es wehm sag - würd mich der ja hindern :D

und dennoch hab ich überlebt :banane:

naja admin und mod sind ja zwei versch. dinge ... kann mir gut vorstellen das ein moderator da womöglich gar keinen einblick hat

grüße liebe
daway
 
oh man, das macht mich gerade richtig fertig. Mein Sohn hat darüber geredet. Immer und immer wieder. Trotzdem konnte ihn keiner davon abhalten.
 
So, es hat vor ca. einer Stunde eine Userin die Polizei informiert.
Ich finde nicht, dass man einfach wegschauen kann.
Klar kann man sagen, was geht mich das an und vielleicht will derjenige sich nur wichtig machen, aber wissen tun wir das alle nicht.

Hier sind doch alle so voller Nächstenliebe und senden andauernd Liebe und glauben an alles Mögliche, aber wenns drauf ankommt, will keiner verantwortlcih sein...mmmhhh...

ich will hier keinen angreifen, wirklich nicht, aber ich kann erst wieder ruhig schlafen, wenn ich weiß, dass der Suizidankündiger wohlbehalten in seinem Bett liegt, so bin ich nunmal und so werde ich bleiben.

Und es gibt sehr wohl Suizidale, die es vorher ankündigen.
Ich bin aus dem medizinischen Bereich und da habe ich es schon erlebt und nicht nur einmal.

Nun will ich hoffen, dass alles ein gutes Ende nimmt und wenn es ein Fake war, dass er dann auch die Konsquenzen trägt.
 
Sorry, ich war noch eine Runde mit meinem Hund und habe daher nicht mitbekommen, dass rubina schon mit euch weitergeschrieben hatte.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass rubina die Polizei verständigt hat.

Dankeschön rubina und ich frage mich jetzt,wenn hier noch ein Admin rumschwirrt, warum er sich dann hier nicht mal schriftlich eingebracht hat.

Ich habe mehrere PN`s diesbezüglich erhalten und daran sehe ich, dass ich nicht alleine so denke und alles andere entzöge sich auch meinem
Verstand.
 
Hm, ....habs auch gemeldet , aber sonst machtlos,....ich hoffe das es nicht ernst geworden ist , 12 Uhr Mittags , das wäre schon gewesen oder wann ?? Und hoffentlich findens wirklich die IP raus ,...

Kriemhilde , ich weiß, das nimmt dich derzeit besonders mit, aber vielleicht werds ja gut ausgehen,....hoffen, daran glauben ,....mehr können "wir" ja leider doch nicht tun,...
 
er meinte wohl heute, sein beitrag war um 22 uhr.

da es bereits vor 12 uhr mitternacht war korrigierte er sein heute auf morgen.
 
waldmädchen;3596596 schrieb:
So, es hat vor ca. einer Stunde eine Userin die Polizei informiert.
Ich finde nicht, dass man einfach wegschauen kann.


Mittlerweile ist 12:00 Uhr aber schon 3 x vorbei.

Hat jemand der PN- Schreiber schon ein Lebenszeichen?

Was mich etwas irritiert ist , das es den Nick des TE schon bei eBay gibt, allerdings in England. Abgeguckt und gefaked?

@Supernatural199
Was hast Du vor mein Freund?

Erhängen schnell - Genickbruch
wenn´s schief geht hast Du Verletzungen im Halswirbelbereich und fährst so lange Rollstuhl bis Du eines natürlichen Todes stirbst.

Erhängen langsam - Ersticken
wenn´s schief geht -> Sauerstoffunterbversorgung des Gehirns, lebenslanger Pflegefall oder Klappse bis Du eines natürlichen Todes stirbst u.s.w. und so fort.

Also Fazit: Bewege Deinen verdammten Hintern, kümmere Dich um Deine Mutter und verdammt nochmal, mach was aus Deinem Leben .....

..... wenn´s nicht schon zu spät ist, aber dann werden Dich die Feinfühligen in diesem Foruma auf irgend eine Art und Weise wiederfinden.

Mach´s gut
A
 
Werbung:
Liebe Asaliah,

ja, es geht mir so nah und ich fühle mich gerade ganz schrecklich. Und leider können wir wirklich nichts tun. Nur hoffen und daran glauben das es gut ausgeht...
 
Zurück
Oben