Selbstmord

ja je mehr man dreht desto schneller wirds.man sollte ganz unten an der Basis schon wissen wie mans dreht ohne viel zu drehen.
 
Werbung:
ja je mehr man dreht desto schneller wirds.man sollte ganz unten an der Basis schon wissen wie mans dreht ohne viel zu drehen.

weißt eh es gibt bestimmte tetrisversionen die berechnen sogar die basis und lassen dir den unpassendsten block was es gibt runter fallen
des ist echt fies ... das macht man aber ned lang ...
da spiel ich dann lieber nibbles und fress früchtchen auf
ist doch viel angenehmer sich einfach von level zu level zu fessen bis das leben vorbei ist oder ähm alle levels durch
anstatt sich da immer mit steinen bewerfen zu lassen die nicht passen

:rolleyes:

aber so Bearbeiten - Rückgäng bzw. Strg+Z wär schon ganz praktisc manchmal im leben:D
 
es gibt ein computerspiel namens Tetris und dort ist es wie im Leben.Steine fallen vom Himmel und man muss sie richtig einbauen damit man nicht nach oben kommt.wenn man falsch einbaut sammeln sich die Bausteine und man bekommt immer mehr Steine die sich anhäufen.das ganze Spiel wird immer schneller je mehr Steine sich ansammeln bis oben dann Game over steht.

Meinst, dass das im RL auch so ist, wer die Steine richtig einbaut (mit dem Strom schwimmt?) kommt nicht nach oben?

Naja, mit Absicht oder irgendwas wird das bestimmt auch nicht funktionieren.

Ich hab bei dem Spiel oft auch die eine Taste gedrückt, wo bzw. damit die Steine schneller nach unten fallen.
 
vielleicht sieht man das ganze auch nur verkehrt und die Steine kommen von unten und man muss schauen daß es einen nicht nach unten zieht.
 
Hey du.
Ich weiss, das Leben ist oft schwer zu verstehen. Ich weiss, die Suche nach dem Sinn kann jahrelang dauern.
Aber weisst du was? Du bist wertvoll. Und du bist auf die Welt gekommen, um was zu lernen.
Deswegen kann ich dir nur sagen: Gib nicht auf. Versuche die Dinge easy zu sehen, versuche mal deine Ziele und Wünsche beiseite zu lassen und einfach nur zu leben, sei wie daway ein >Überlebender< und sieh mal, ob du dich nicht doch weiter entwickeln kannst.
Ich glaube ganz fest, es gibt einen Sinn.
Und du musst dich wie wir alle auf die Suche danach machen. Auf den langen, oft steinigen Weg.
Aber bitte - nicht aufgeben. Dieses Leben hat auch gute Seiten, auch wenn du sie momentan nicht sehen kannst. Versuche sie zu finden. Versuche einfach morgens ganz früh aufzustehen und den Sonnenaufgang zu sehen. Schau dir die Häuser an, die Bäume, die Menschen. All das ist schön, ist einmalig. Die Welt gehört dir.

Ich hoffe, du findest für dich noch einen Faden der dich weiter durch dein Leben führt.

Liebe Grüsse Rose
 
vielleicht sieht man das ganze auch nur verkehrt und die Steine kommen von unten und man muss schauen daß es einen nicht nach unten zieht.

Stimmt, ein anderer Blickwinkel ...

Das erinnert mich daran, dass ich die letzten Jahre auch immer wieder den Eindruck hatte,
dass vieles genau andersrum ist, als es einem übermittelt oder auch suggeriert wird.
 
Wenn die Steine einen fast erschlagen und man nicht mehr selber darunter hervor kann, dann braucht man jemanden, der einem dabei hilft, einen notfalls raus zieht. :autsch:
 
Ich bin gerade total erschrocken.
Hier kündigt jemand seinen Suizid an.
Was bezweckst du damit?
Soll ich die Polizei rufen?
Die bekommen deine Adresse raus. Garantiert!!! Ein Anruf genügt.
Aus einem Nichtraucherforum weiß ich, das das möglich ist.
Nur hatte diese Frau sich leider NUR einen Scherz erlaubt, weil
ihr gerade sehr langweilig war.

Wenn du das wirklich vorhast, dann brauchst du Hilfe und zwar sofort.
Es gibt die Seelsorge, siehe Internet!

Ich weiß nicht, wie die anderen User damit umgehen, aber ich werde mit überlegen, was zu tun ist.
Schade, dass man hier die Beiträge nicht melden kann.
Aber es wird wohl kaum noch ein Administrator hier lesen, oder?
 
Hi du Supernatural

der Tod ist kalt und ohne Rückkehr. Bitte ruf mich an, hab direine PN geschickt. Tus nicht, du bist erst 20!!! ich kann dir helfen. Was immer dein Problem ist, es ist lösbar!
 
Werbung:
Hi Waldmädchen

hab gerade eine PN mit meiner Nummer an ihn/sie geschickt. Hoffe er liest es noch. Ja eigentlich ein Fall für die Polizei!! Was tun?? Bin auch ganz schön erschrocken!!
Rubina
 
Zurück
Oben