Selbstmord

Ich hatte eigendlich nicht vor das ich da andere Leute mit hinein ziehe, es tut mir Leid falls ich euch mit meinen Kram belastet habe. Diesen Beitrag zu eröffnen war ziemlich unüberlegt, und ich habe es nur aus meiner verzweifelten Lage heraus gemacht.
 
Werbung:
Und mein Beitrag, in dem ich - der freundliche Mensch, der ich bin - moralischen und rechtlichen Beistand (an)biete wurde natürlich gelöscht, wohingegen Spekulationen über einen 17jährigen Franzosen (obwohl der Threadsteller ja 20 ist) über google im Thread geblieben sind. Makes perfect sense!

Anyway, sei froh dass du noch am Leben bist. Man hat nur eins davon hab ich gehört.
 
Ich hatte eigendlich nicht vor das ich da andere Leute mit hinein ziehe, es tut mir Leid falls ich euch mit meinen Kram belastet habe. Diesen Beitrag zu eröffnen war ziemlich unüberlegt, und ich habe es nur aus meiner verzweifelten Lage heraus gemacht.

Schöön , DU bist am Leben !!! :)
,..und mach dir keine Sorgen , aus Verzweiflung macht man so manches , nur gut das du lebst !;)

Dein "Kram" ist keine Belastung , aber wenn du dir das Leben genommen hättest , das wäre eventuell für einige eine gewesen, verstehst du ??

Über deinen "Kram" kannst ruhig schreiben oder dich "auslassen" sofern du das möchtest , doch hoffe ich sehr du hast jemanden auch ( jetzt ) im realem Leben der dir helfen kann oder mit dem du reden kannst und vor allem weiterhin Hilfe erhältst wenn du sie brauchst !!
Du bist noch so jung , und Du hast immer die Möglichkeit Dein Leben zu gestalten;)für jeden ( fast ) gibts mal "blöde " Zeiten oder Zeiten die nicht einfach sind, doch viiiiel schöner ist es durch die Zeiten hindurch und wie ein Phönix aus der Asche wieder aufzu (er )stehen und sich zu sagen , Das ist, verdammt nochmal , mein Leben!!

Es kommt immer ein neuer Tag, ne neue Chance , und ich hoffe , für dich , du ergreifst die eine odere andere in deinem Leben!

Alles hat seine Zeit und Alles wird gut !!!

LG Asaliah und melde dich wie es dir so geht , ja?:umarmen::)
 
Ich hatte eigendlich nicht vor das ich da andere Leute mit hinein ziehe, es tut mir Leid falls ich euch mit meinen Kram belastet habe. Diesen Beitrag zu eröffnen war ziemlich unüberlegt, und ich habe es nur aus meiner verzweifelten Lage heraus gemacht.

Du hast niemanden belastet und du bist auch keinem etwas schuldig,
dich mitzuteilen,dich zu melden ect...Gedanken um dich,weit in der
Ferne haben sicher sehr viele gemacht und niemanden musst DU
deshalb verstehen,weil er sich um dich gesorgt hat...

Wie du sagst,DU warst in einer sehr verzweifelten Lage und da denkt man bestimmt nicht darüber nach...was habe ich nun jetzt schon wieder falsch
gemacht?

Nichts hast du falsch gemacht,auch musst du niemanden danken,oder
dich rechtfertigen,der in dieser Nacht,sich hier die Finger wund geschrieben hat,
wenn,dann hat man es selbstlos gemacht und du nicht,um dafür noch
bedauert zu werden...hey,ich ich hab mir sorgen gemacht,kannste das nicht verstehen?

Nein,du musst das nicht verstehen,man muss nur DICH verstehen und wer das noch nicht selber mitgemacht hat,wenn die Seele nur noch
um Hilfe schreit,nicht mehr weiss,wie soll es weitergehen,ich weiss,es
war dein voller Ernst,ein letzter Hilferuf in die Welt,doch es sollte nicht
sein und du bist noch hier,nur das zählt,
DU und das dir nun geholfen wird...DU bist WICHTIG und sonst niemand..

Vergesse das hier,frag doch,ob man den Thread nicht löschen kann und

dann komm zurück,denn du lebst und nur das sollte man sehen,dass du
über andere Dinge auch schreiben kannst...

sei ganz lieb umarmt

von Herzen dir madma
 
Hallo Supernatural

wie schön dass du lebst. Wie gut dass du dich meldest. Du bist so jung, es werden noch viel buntere, heiterere und bessere Zeiten auf dich zukommen. Weißt du der Tod ist kalt und ohne Rückkehr, und man/frau muss nicht sterben um sein Leben zu beenden. Es ist zwar ein Riesenschritt und du wirst Hilfe brauchen und Energie aufwenden um ein neues besseres zu beginnen. Ich war auch oft schon so weit. Wirklich OFT. Lag auf der Intensiv und Psychiatrie und dem ganzen Kram.... und

heute weiß ich dass das Leben etwas von einem will. Von dir, von mir...dass es wichtig ist, auch die dunklen Seiten zu durchleben. Du nennst dich Supernatural...dieser Nick kommt nicht von ungefährt. Du hast ein super Naturell, nähre es, und lass dich von ihm nähren...

Und es hatte einen Sinn dass du dich hier geoutet hast mit deinem Wunsch nach Ruhe, STille und nix mehr um die Ohren haben müssen, so hast du jetzt ..so hoffe ich...Helfer an deiner Seite die dich weiter bringen, auffangen und dir die Kraft geben, dein Supernaturell zu entdecken.

Take care Rubina
 
:thumbup:
Hallo Supernatural

wie schön dass du lebst. Wie gut dass du dich meldest. Du bist so jung, es werden noch viel buntere, heiterere und bessere Zeiten auf dich zukommen. Weißt du der Tod ist kalt und ohne Rückkehr, und man/frau muss nicht sterben um sein Leben zu beenden. Es ist zwar ein Riesenschritt und du wirst Hilfe brauchen und Energie aufwenden um ein neues besseres zu beginnen. Ich war auch oft schon so weit. Wirklich OFT. Lag auf der Intensiv und Psychiatrie und dem ganzen Kram.... und

heute weiß ich dass das Leben etwas von einem will. Von dir, von mir...dass es wichtig ist, auch die dunklen Seiten zu durchleben. Du nennst dich Supernatural...dieser Nick kommt nicht von ungefährt. Du hast ein super Naturell, nähre es, und lass dich von ihm nähren...

Und es hatte einen Sinn dass du dich hier geoutet hast mit deinem Wunsch nach Ruhe, STille und nix mehr um die Ohren haben müssen, so hast du jetzt ..so hoffe ich...Helfer an deiner Seite die dich weiter bringen, auffangen und dir die Kraft geben, dein Supernaturell zu entdecken.

Take care Rubina[/QUOT
:thumbup:

Schön von dir zu hören-lesen, ich habe mir auch sorgen gemacht.
es ist so wie s.h oben.

lg :umarmen:
 
Ich bin so glücklich, deine Zeilen zu lesen, supernaturell, wirklich.
Ich war länger nicht hier und habe oft gehofft, dass du dich meldest.
Es war richtig, dass du deinen Hilfeschrei losgelassen hast, aber ich hoffe auch
andererseits, dass du Menschen um dich hast, die dir im realen Leben
in solch einer Situation Hilfe anbieten können.
Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass du vom Krankenhaus aus an fachliche,
kompetente Adressen weitergeleitet werden konntest.

Nimm die Hilfen an, die dir geboten werden und wenn es nicht passt, dann sage es auch ehrlich, es gibt immer mehrere Möglichkeiten und du darfst auch mal Nein sagen, wenn du dich bei einem "Fachmann" nicht gut fühlst.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Weg findest....
 
Werbung:
Zurück
Oben