Selbstmord meines besten Freundes! Wie geht es weiter?

Hallo BigHug
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch ich habe eine sehr gute Freundin vor 2/5 Jahren verloren. Auch sie hat sich erhängt, weil sie mit ihrer Krankheit, Schizophrenie nicht mehr klar kam.
Ich möchte dir nun sagen was Du tun kannst um deine Energie wieder zu bekommen.
Ich bin mit meiner Freundin wie früher immer mal wieder im Gespräch.
Da sie jetzt Möglichkeiten hat, die wir im Leben noch nicht haben, bitte ich sie öfters in bestimmten Bereichen mir zu helfen.
Du kannst es glauben oder nicht. Es funktioniert.
Natürlich trauerst Du jetzt noch um ihn.
Wenn Du aber beginnst ganz normal wie früher mit ihm zu sprechen zB. über die Musik, dann wirst Du spüren, dass er da ist und dir hilft.
Bitte ihn um Energie u. Du wirst sie bekommen.
Denn seine Seele ist nun reine Energie.
Alles Liebe catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben