selbstmord in den karten?

sternenklar

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
18
hallo an alle,

weiß nicht ob dieses thema schon mal da war,
aber ich habe eine frage die mich sehr interssiert!

angenommen ihr legt jemanden die karten,egal zu welchen thema,könnt ihr in den karten sehen,ob sie/er sich umbringen will?

wenn ja,wie geht ihr damit um,was sagt ihr dann zu dieser person?

lg,
sternenklar
 
Werbung:
Für viele Gelegenheiten (nicht nur der obigen) wäre der folgende Spruch sehr nützlich:

"Hüten sie sich vor zu schnellen und nicht wieder gut zu machenden Entschlüssen."
 
hallo,

danke für die antworten!

ob sich alle an diesen spruch halten?
würde diese person nicht merken das man sie anlügt?

lg,
sternenklar
 
Es gibt Themen die sind selbst als Kartenleger Tabu. ZB der Tod. Und wenn die achtfach-operierte Krebspatientin in der Intensivstation fragt, wie es weitergeht - in diesem Fall sind Notlügen einfach WICHTIG. Genauso bei jemandem der psychisch ein Problem hat und das Leben beenden will. Den muss man über diese Zeit bringen (gerade wenn ich an astrologische Aspekte denke - wo es später dann wieder anders aussieht)
 
hallo an alle,

weiß nicht ob dieses thema schon mal da war,
aber ich habe eine frage die mich sehr interssiert!

angenommen ihr legt jemanden die karten,egal zu welchen thema,könnt ihr in den karten sehen,ob sie/er sich umbringen will?

wenn ja,wie geht ihr damit um,was sagt ihr dann zu dieser person?

lg,
sternenklar

Es ist völlig irrelenvant ob das sichtbar ist oder nicht - eine verantwortungsvolle Kartenlegerin wird über sowas keine Auskunft geben .... was Deine Frage ad absurdum führt .... :rolleyes:
 
ich verstehe was du meinst,aber glaubst du nicht das diese person es merkt das man belogen wurde?
und wie geht der kartenleger damit um?
 
ich verstehe was du meinst,aber glaubst du nicht das diese person es merkt das man belogen wurde?
und wie geht der kartenleger damit um?

Es werden vorher Fragen definiert und man schaut nur danach im KB - nach sonst nix - und es wird auch vorher klipp und klar gesagt, was auf keinen Fall geht, und zwar: Tod, schwere Krankheit, böse Unfälle etc ...

Kartenleger, die da anders handeln, sind schlicht unseriös ....

Da muss ich mir nicht überlegen, wie ich damit umgehe .... ich schließe es von vornherein aus .... und damit lüge ich auch niemanden an ...
 
Werbung:
Zurück
Oben