Selbstmörderwohnung

Gabi schrieb:
Hi !

Wenn Du zufällig in der Nähe Ravensburg wohnst ... da kenne ich jemanden, der Häuser/Wohungen reinigt von unliebsamen Geistern bzw. Energien ...

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

kennst du zufällig in der Nähe von Rv einen Geistesheiler( bin nämlich auch von der Richtung)?

Liebe Grüße vom Sonnenkroenchen
 
Werbung:
Ein Bekannter von mir wird sich die Wohnung mal ansehen. Er ist in sehr intensivem Kontakt mit Geistern und spürt sofort wenn etwas sehr negatives auf einem Ort lastet. Im Prinzip hab ich ja keine Angst vor dem Geist sondern vor der negativen Ausstrahlung dieses Ortes. Bin sehr feinfühlig und mich kann sowas sehr mitnehmen.

War übrigens heute wieder dort und es fühlte sich an als wäre ich an einem anderen Ort. Ich denke meine Angst bezüglich der Wohnung war unbegründet - mehr kann ich erst berichten wenn ich wirklich dort wohne. Im Moment wird sie mal renoviert.

Ich werde euch am laufenden halten.
 
pash schrieb:
Hi Leute!

Hab vor kurzem eine neue Wohnung gemietet und jetzt erfahren, dass sich vor ca. 10 Jahren in dieser Wohnung jemand umgebracht hat. Ich hab die Präsenz eines Geistes zwar dort noch nicht gespürt - es ist nur so, dass diese Wohnung , wenn man sich länger darin aufhält, etwas sehr negatives ausstrahlt. Und sie saugt sehr an meiner Energie - bin nach kurzer Zeit immer sehr müde wenn ich dort bin. Vielleicht ist das nur Einbildung. Habe jedoch erfahren dass die meisten Mieter dieser Wohnung in den letzten 10 Jahren nicht das beste Schicksal hatten.

Gibt es eine Möglichkeit um festzustellen - ob sich in der Wohnung noch ein Geist aufhält?

Sollte ich die Wohnung irgendwie ausräuchern oder gibt es andere Möglichkeiten sie zu "behandeln".

Herzlichen Dank im Voraus!

Hy !

Es gibt Unterschiede von energetischen Atmosphären ! Es kommt immer darauf an was in den Räumen passiert ist und was darin abgegangen ist !

Energie geht im Grunde genommen nicht verloren sondern sie wird umgewandelt ! Es gibt sehr hellfühlige Menschen die sich in bestimmten Räumen gar nicht lange aufhalten können !

Alles was existiert hat ein gewisses geistiges Zellgedächniss !


Das empfindet jeder Mensch unterschiedlich, je nach dem wie es mit seinen Chakren aussieht !

Die energetische Atmosphäre wirkt in der Ebene wo deine Gedanken auch wirken deswegen kannst du einen Ort mit der Kraft deiner Gedanken reinigen wenn sie stark genug dafür sind, du kannst dir ein Licht vorstellen das die negative Energie rausschwemmt usw.. (visualisieren) du kannst deiner Kreativität freien Lauf dabei lassen !

Sachen wie zb. Räuchern wird oft für Unsinn gehalten, dabei ist der Sinn davon ganz gut zu erklären ! Zb. Pflanzen sie haben sehr hohe Schwingungen höher als die von Menschen, und Pflanzen die man gepresst verbrennt / räuchert ihre hohen Schwingungen wandeln die negative Energie um.

Desto mehrer Pflanzen du bei dir in der Wohnung hast desto besser !

Wenn du selbst so hohe Schwingungen hättest würde deine bloße Anwesenheit den Raum reinigen ! Wenn du mit den reinigen nicht zurecht kommst kannst du auch die geistige Welt um Hilfe bitten !

Es gibt auch Orte wo schlimme Sachen früher passiert sind (Hinrichtungen usw..) die werden von negativen Wesen bewacht, wenn du versuchen würdest sie zu reinigen würdest du es mit ihnen zu tun bekommen !

Vielleicht ist der verstorbene noch in der Wohnung was aber nicht sein muss, dann sollte ihm ins Licht geholfen werden !

Wenn du mehr Hilfe brauchst, frag mich !

IL
 
Ich weiss nich wieso die REDAKTION diesen Link von I.L nicht sperrt.

Die Frau ist krank und hat den absoluten Religiösenwahn.
Jede der dieser Sekte beitritt bekommt ne Macke.


Versteh ich nicht.
 
Mauzi schrieb:
Ich weiss nich wieso die REDAKTION diesen Link von I.L nicht sperrt.

Die Frau ist krank und hat den absoluten Religiösenwahn.
Jede der dieser Sekte beitritt bekommt ne Macke.


Versteh ich nicht.

Hy !

Lass mal die Seite aus dem Spiel ansonsten eröffne einenThread darüber !

Die Frau hat keinen Wahn und das ist auch keine Seckte oder sonst was du bist nur noch nicht so weit um das zu erkennen ! Ansonsten müsste alles was mit Esoterik zu tun hat gesperrt werden wenn es nach dir ginge ! Oder erklär uns die Welt mein Freund ! Das du absolut nichts feinstoffliches wahrnehmen kannst heist nicht das es soetwas nicht gibt ! :nono:

IL
 
Werbung:
sonnenkroenchen schrieb:
Hallo Gabi,

kennst du zufällig in der Nähe von Rv einen Geistesheiler( bin nämlich auch von der Richtung)?

Liebe Grüße vom Sonnenkroenchen

Hallo Sonnenkroenchen,

wie gesagt, ich kenne eine Frau, die Wohnungen /Häuser reinigt von eben solchen Geistwesen.

Ich schick Dir die Adresse per PN.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben