Selbstmörder finden sich im Jenseits?

Eher ja als nein. Warum? Weil mir diese Hoffnung rein persönlich gesehen erst einmal unerhört viel Zuversicht bringt.
Und diese Zuversicht sagt mir auch, jeder Durchgang durch Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Depression ist eine Stufe, die zum tieferen Bewusstsein eines empfundenen Glücks führt.
Womit natürlich nicht gesagt ist, wie schnell der ganze Prozesss vor sich geht.
 
Werbung:
Hi elena,

James van Praagh (US-Medium) hat einige Bücher geschrieben. Immer wieder ist bei ihm zu lesen, dass auch Selbstmörder im Jenseits wieder mit ihren Familienangehörigen zusammen sind.

Auch Paul Meek (englisches Medium) schreibt davon.

lg
Yarah :)
Danke!
Ich werde mich nach Literatur zu den beiden Männern umsehen.
Vielleicht spendet mir das Lesen ihrer Sichtweisen Trost.
Es wäre sehr schön, wenn mein Bruder und seine Schwägerin zusammen sind,"trotz" Selbstmord.

Ich hätte auch tröstende Literaturangaben...
...aus denen ist u.a. ersichtlich, dass es wohl mehrere Unterebenen im Jenseits (=Astralebene) gibt, die auch als Ebenen unterschiedlicher Frequenz dargestellt werden.
Verstorbene fühlen sich entsprechend ihrer eigenen Entwicklungshöhe von der resonierenden Unterebene mit der zugehörigen Frequenz angezogen.

Besonders schön wird dies in den Büchern von...

LEES, Robert James: Reise in die Unsterblichkeit. Bd. I und II.
... geschildert.

Ich finde, es sind sehr spannende Bücher, die einem den Eindruck vermitteln, als lese man einen Roman.
Die außergewöhnliche mediale Befähigung von Robert James Lees schaffte die Voraussetzung dafür, aber der eigentliche Berichterstatter war ein verstorbener Engländer des viktorianischen Zeitalters, der bei dem Versuch einen Jungen vor der Pferdekutsche zu retten, umkam.
Die vorangestellte kurze Biographie von R. J. Lees vermittelt uns die Seriosität und Außerordentlichkeit dieses medialen Menschen.
Seine Fähigkeiten müssen so überzeugend gewesen sein, dass selbst Königin Viktoria seinen Rat einholte.
Mit diesem Buch liegt gewissermaßen eine sehr konkrete "Reisebeschreibung" von den Jenseits-Reichen vor, in die wir nach dem Ablegen unseres physischen Körpers gelangen.
Siehe: Kundenrezensionen bei Amazon

fhedor
 
Zurück
Oben