Selbstmörder finden sich im Jenseits?

Findest du das witzig, machst dich gerne darüber lustig oder war das ernst gemeint?
Gibt es auch einen Wald für Unfallopfer, einen Wald für natürlich Verstorbene, oder wie darf ich deinen Beitrag interpretieren?
 
Werbung:
Das ist so nicht richtig.
Und ich betone es nochmal und ich werd's immer wieder betonen...
sie haben sich geliebt.
Nur haben die Depressionen meiner Schwägerin Formen angenommen, die sie dazu trieben.
Die Liebe war da, nur haben die Depressionen Überhand genommen.
 
Weißt du, was Waldweg meinte über die Liebe der beiden zu wissen, interessiert mich nicht.
Ist nicht schön sowas zu lesen, aber ich weiß, dass Waldweg sich grundlegend irrt.
 
Ich habe hier viel gelesen in den letzten Stunden und mich beschäftigt was! Vielleicht hat jemand Antworten für mich?

Meine Schwägerin hat vor ungefähr 6 Wochen Selbstmord begangen wegen Depressionen.
Mein Bruder hat sich daraufhin vor zwei Wochen auch umgebracht, weil er nicht ohne sie bleiben wollte.
Haben sich beide sehr geliebt und ich trauere jetzt um beide, weil ich auch nicht weiß, ob beide jetzt zusammen sind oder nicht.

Viele schreiben hier, das Selbstmörder ihre Leiden, die Grund für den Selbstmord waren, mit hinüber nehmen.
Demnach wird meine Schwägerin drüben weiterhin mit ihren Depressionen zu kämpfen haben.
Aber mein Bruder?
Hat sich umgebracht, weil er nicht ohne seine Liebste weiterleben wollte.
Wird er drüben deshalb auch ohne sie leben müssen??
Ich wünsche mir für beide, dass sie drüben nicht lange leiden müssen und vor allem, das sie sich wenigstens wiederfinden und einander haben.
Ist das möglich?

Dein Wunsch wird sehr viel bewirken

den Rest können wir als Menschen nicht beantworten
 
Weißt du, was Waldweg meinte über die Liebe der beiden zu wissen, interessiert mich nicht.
Ist nicht schön sowas zu lesen, aber ich weiß, dass Waldweg sich grundlegend irrt.

DASS meine ich auch , kannst auch nur du am besten wissen und auch die größte Liebe heilt NICHT immer alles .

Alles Liebe dir
Asaliah :)
 
Weißt du, was Waldweg meinte über die Liebe der beiden zu wissen, interessiert mich nicht.
Ist nicht schön sowas zu lesen, aber ich weiß, dass Waldweg sich grundlegend irrt.

ja.
sie hat auch ein ganz besonderes ego, das sich in besonderer weise -ab und zu mal- meldet :D

Ich glaube , dass die sich geliebt haben, und gott kennt jedes herz, jede vergangenheit der schiksals, und er wird nach seiner Barmherzigkeit handeln.
 
Werbung:
Es gibt keine Antworten. Und es gibt nicht den geringsten Grund, zu glauben, was irgendjemand über das Leben nach dem Tod behauptet, denn niemand weiß, ob es so ein Leben überhaupt gibt.
Ob es überhaupt ein Leben nach dem Sterben gibt? Eher ja als nein. Warum? Weil mir diese Hoffnung rein persönlich gesehen erst einmal unerhört viel Zuversicht bringt.
Rein philosophisch würde dadurch alles Leben einen Sinn bekommen - jedes Leiden z.B. wäre ebenso ein Reifungsprozess wie der Hang zur Kriminalität und Brutalität.
Irgendwann käme im Jenseits die Einsicht: Halt, was habe ich angestellt? - Und der verstorbene, geisthafte Mensch wird ungeheuer liebevoll.
 
Zurück
Oben