Selbstmörder finden sich im Jenseits?

Beim düsteren Dante finden sich die Selbstmörder im siebten Ring seines Inferno wieder, im sogenannten „Wald der Selbstmörder“ ...
 
Werbung:
Ich fasse es nicht....wie DUMM können Menschen sein?

scheint gerade Dein eigenes Thema zu sein, bei Dir triggerts gewaltig, solltest Dich besser mit Deinen Problemen auseinander setzen, statt andere anzukotzen, solche Trigger-reaktionen könnten Dich auf Dich selber aufmerksam machen, statt rumzupöbeln und andere anzumachen.
Das einzig dumme hier sind Deine Projektiven Reaktionen.
 
Hauptsache dumm labern...zum :4puke:

Kotzen lohnt sich nicht, da kommen manchmal teure Sachen hervor die man gegessen hat, aber wenn es Dir Spass macht, dann kotz mal..:lachen:

Wäre gut wenn Du in Zukunft andere Meinungen stehen lassen könntest, statt pubertär oder getriggert darauf zu reagieren, hat ja jeder das Recht seine Meinung zu sagen ohne angekotzt zu werden.
 
Hallo Waldweg,
Der Selbstmord beider hatte wahrscheinlich wenig mit Liebe, mehr mit Verzweiflung bzw. bei meinem Bruder mit verzweifelter Sehnsucht zu tun.

Trotz allem, haben sie sich über alles geliebt.

ja, der Selbstmord wäre wohl nicht passiert wenn die beiden in der Liebe gewesen wären, so meinte ich das, wenn man wirklich liebt, dann gibt einem diese Liebe alles, da kommt man nicht auf die Idee sich umzubringen, aber egal, dass Thema ist ja wie es den Zweien dort drüben geht, dass kann niemand mit Sicherheit sagen...
Als der Vater meines Sohnes sich umgebracht hat z.B. bin ich ihm im Traum oft begegnet, wir trafen uns, er hat mir erklärt weshalb der Selbstmord sein musste, alles war irgendwie ok, aber ich konnte nicht überall mit hin, er war isoliert, es war dort drüben alles leer und er war nicht glücklich, er musste auch immer wieder gehen, erst mit den Jahren konnte er weiter weg und wir trafen uns in lebendigeren Gegenden.

Ich denke, jeder macht seine Läuterungen durch, egal ob er normal gestorben ist, was auch immer als normal gilt, oder ob er nachgeholfen hat, aber der Weg ist der Weg der Liebe, aber auf der Erde gibt es diese nicht wirklich, sie sieht manchmal nur so aus.
Ich würde für die Zwei beten, das bringt ihnen viel gute Energie.
 
scheint gerade Dein eigenes Thema zu sein, bei Dir triggerts gewaltig, solltest Dich besser mit Deinen Problemen auseinander setzen, statt andere anzukotzen, solche Trigger-reaktionen könnten Dich auf Dich selber aufmerksam machen, statt rumzupöbeln und andere anzumachen.
Das einzig dumme hier sind Deine Projektiven Reaktionen.

Bei mir kannst Dir das Esogelaber von von wegen "bei mir selber schauen"sparen.:D
 
Wäre gut wenn Du in Zukunft andere Meinungen stehen lassen könntest, statt pubertär oder getriggert darauf zu reagieren, hat ja jeder das Recht seine Meinung zu sagen ohne angekotzt zu werden.

Andere Meinungen kann ich gerne stehen lassen, sind sogar interessant, um evtl. die eigene Denkweise zu überprüfen.

Aber was Du hier behauptest, verstehe ich nicht als Meinung, ich würde mich schämen, einer trauernden das zu schreiben.

Zitat von Waldweg Beitrag anzeigen
das ist ja furchtbar.
Ich weis nicht ob sie sich drüben brauchen wie auf der Erde, denn eins ist klar, mit Liebe hatte das kaum was zu tun.
 
Ich habe nicht vor ein Medium aufzusuchen!
Mag sein, dass es Menschen gibt, die sowas wirklich können, die so eine Gabe haben.
Allerdings sind sie unter all den selbsternannten Medien eine große Minderheit.
Lasse mich nicht übers Ohr hauen, dazu bin ich zu skeptisch.
 
Werbung:
Tue ich nicht.
Ich weiß, dass die beiden sich geliebt haben, das reicht.
Was Fremde meinen darüber zu glauben, geht mir am A**ch vorbei!
 
Zurück
Oben