Selbstloser Heil-kanal*

Energieausgleich welche Form anbieten?

  • Festpreis 60-100 € / Std.

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere materielle Werte, kein Geld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Jade :kiss4:

Für mich ist es auch ein Akt der Selbst-liebe für das, was man "gibt" etwas an-zunehmen.
Und von dem Menschen, dem geholfen wird, ein Zeichen der Zu-stimmung, wenn er etwas "gibt". Er sagt JA zu Dir und dem, was du ihn anbietest.
JA dazu, dass ihm geholfen wird.

Und jeder sollte selbst bestimmen können, was ihm das Wert ist, was er anbietet - ich denke jedoch, dass es dazu erst einmal wichtig ist, sich seiner Schuldgefühle bewusst zu werden, falls man solche in sich trägt und meint man dürfte keinen Ausgleich dafür verlangen.
Denn dann würde es wohl immer wieder zu unangenehmen Situationen in dieser Hinsicht kommen... ;)
Sich DAS nämlich zu ERLAUBEN führt in die FÜLLE.
Man steht sich selbst die Fülle dieses Lebens zu, und weiß, dass für jeden genug da ist.


Alles LIEBE
Sterngeborene
 
Werbung:
:)

Diene selbstlos, schenke meine Gabe auch..hoffe auf Unterstützung aus göttlicher Ebene

Das Zitat ist recht eindeutig Wirklichkeitsentsprechend für mich ..
.. gegen zweite wahlmöglichkeit auch nicht viel einzuwenden.

So lebte es uns Buddha auch bekannt als Luzifer/Jehoschua besser bekannt
als Jesus Christus seiner Zeit vor ... und trug es seinen Jüngern auf.

Nur das fette würde ich anders definieren.
Karmischer Ausgleich kommt so oder so, so auch ein Lichtarbeiter davor
ganz sicher nicht geschützt ist .. wenn er der art die 10 wirklichen Worte
Gottes mißachtet. Da hilft nix ich steige sowieso auf .. Karma gäbe es nicht
mehr, dem ist mitnichten so ... Karma existiert in alle Ewigkeit, zumindest
außerhalb des Nirvanas.

Dies heist letztendlich, wenn an einer Stell selbstlos gegeben wird,
wird uns so etwas wie Energieausgleich nicht zwingend vom beschenkten
ereilen müssen ... sondern auch von wo ganz anders aus dem großen Pool
vom AllEinSein.
Ähnlich sieht es aus beim Kampf ...
,, der Mensch der einen anderen bekämpft .. vermag sehr wohl Energie
verielen .. die wiederum den angegegriffenen zufliessen wird.
Gerechte Kämpfe werden wahlich rar sein .. sofern es solche geben sollte.

Es mag durchaus möglich sein, daß sozusagen geringe Aufwandentschädigungen ...
... nicht darunter fallen ... denn der Geist der reine .. weht wo er will.

Freiwillige Spenden jedenfalls bleiben davon sicher unberührt.




Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Für mich beginnt die Definition deiner Frage damit, dass der Begriff des Heilens ein sehr weitläufiger ist, dass heisst, es ist nicht nur Handauflegen. Wenn heute ein Freund depressiv ist und sich nach einem Gespräch mit dir viel besser fühlst, warst du bereits im gewissem Sinne als Heiler unterwegs, weil du mit dem Gespräch ihm mal die ersten Depressionen genommen hast und er sein Tun in andere Bahnen lenkt.

Ein echter Heiler ist nicht nur ein Handaufleger, er ist eine sensible Person, gleichzeitig Psychiater und Psychologe, Freund, Berater alles in einer Person vereint.

Ein Heiler verbringt deshalb mit der Person sehr viel Zeit.

Ich sag mal so, könnte ich Heilen, dass setzt auch eine Ausbildung vorraus, die ja auch nicht gratis ist und jede Menge Zeit kostet, würde ich sagen, ja ich mache es umsonst, soweit meine derzeitige Arbeit genug Geld abwirft. Habe ich allerdings eine knappe Kasse warum sollte ich nicht etwas verlangen wie z.B ein Arzt.

Jede Gabe ist wenn du es so sehen willst eine Gabe Gottes.
Ein talentierter Chirurg ist erst Chirurg nach einer entsprechenden Ausbildung die Zeit und Geld kostet und nicht vorher, deshalb steht ihm ein Lohn zu.

Ich weiss, ich habe Fähigkeiten, jedoch keine Ausbildung, ich wüsste nicht wie ich geziehlt Fähigkeiten einsetzen könnte, darum kann und darf ich keine Verantwortung übernehmen.
Wenn ich jedoch eine Ausbildung machen würde, wär ich mir sicher etwas zu bewirken können, die Ausbildung kostet aber wie bei jedem anderem Zeit und Geld, also warum sollte ich bei einem entsprechenden Diplom etwas gratis machen??

Lange Rede kurzer Sinn

Ich denke jeder Mensch mit Begabungen sollte nach Massgabe des Falles dann entscheiden, ob er tatsächlich was verlangt oder nicht

Omletti
 
Ritter Omlett schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn

Ich denke jeder Mensch mit Begabungen sollte nach Massgabe des Falles dann entscheiden, ob er tatsächlich was verlangt oder nicht

Omletti

Jo jo .... jedem nach der Qualität seines eigenen Ego´s anders geht´s eh net.


:schaukel:
 
Hey ChrisTina,

Kann Mensch je überhaupt selbst-los agieren?
Wem Gott so will, Ja*

Selbstlos dienen als Heilkanal heißt für mich....
Gottes Gnade schenkte dir deine Heilfähigkeit um zu Dienen den Menschen aus reiner Liebe.
Selbstlos dienen zu dürfen, bedeutet erst sein Ego aufzuopfern, gänzlich.
Gottes Gnade kann nicht wirken hindurch, solange das Ego den Fluß der Heilenergie blockiert.

Die Motivation weshalb ein Mensch dient ist der Schlüssel zum Erfolg.
Ist der Mensch im Ego noch verhaftet, wird er nicht aus reiner Liebe dienen können,..das Ego wird auf Eigennutz aus sein, Anerkennung und Belohnung erwarten.
Das Ego sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Dankbarkeit..wird Stolz sein auf das was er sich damit leisten kann, Überlegenheit den Hilfesuchenden spüren lassen. Mitleid gegenüber dem Hilfesuchenden ist der Antrieb...das reine Mitgefühl kann nicht gefühlt werden.


Ich schliesse hier jetzt mal echte Eremiten aus, welche im Wald hausen und sich selbst versorgen - überleben durch die Früchte der Natur.
Wem dient ein Eremit selbstlos?

Und ich schliesse Menschen aus anderen Kulturen aus - ich spreche hier nur aus dem Blickwinkel der mitteleuropäischen Gesellschaft - kann hier ein Mensch vollkommen selbst-los überleben?

Dem der Gebend ist, steht Fügung Gottes immer zur Seite.
Dem der Gebend fühlt das Vertrauen in höchste Instanz und leidet keine Not und Angst.

Seyla
Jade1
 
Hallo Ritter Omlett,

der wahre Sinn dahinter ist...das nur Gott allein durch seine Gnade einen Menschen befähigt als Heilkanal zu dienen. Durch diesen Menschen wird gewirkt.

Weder Studium, noch eine Ausbildung befähigen zu dieser Gabe. Die Gabe allein besitzt bereits das Wissen in sich.

Glaubst du Gott verkauft Heilfähigkeit?

Seyla Jade1
 
Jade1 schrieb:
Hallo Ritter Omlett,

der wahre Sinn dahinter ist...das nur Gott allein durch seine Gnade einen Menschen befähigt als Heilkanal zu dienen. Durch diesen Menschen wird gewirkt.

Weder Studium, noch eine Ausbildung befähigen zu dieser Gabe. Die Gabe allein besitzt bereits das Wissen in sich.

Glaubst du Gott verkauft Heilfähigkeit?

Seyla Jade1


Hallo Jade!

Die Fähigkeit an sich ist in jedem Menschen enthalten. Man kann sie jedoch nicht einsetzen, wenn die Bedingungen nicht stimmen und der Mensch nicht zentriert ist.
Dass nur Auserwählte Menschen Fähigkeiten besitzen, ist wiederum ein Werbegag derer, die daran gut verdienen. ;)
 
Werbung:
Hallo luzifer,:blume:

Diene selbstlos, schenke meine Gabe auch..hoffe auf Unterstützung aus göttlicher Ebene

Anstatt hoffe...sollte stehen "Vertraue"..ich verbessere;)

Karmischer Ausgleich kommt so oder so, so auch ein Lichtarbeiter davor ganz sicher nicht geschützt ist .. wenn er der art die 10 wirklichen Worte Gottes mißachtet. Da hilft nix ich steige sowieso auf .. Karma gäbe es nicht
mehr, dem ist mitnichten so ... Karma existiert in alle Ewigkeit, zumindest außerhalb des Nirvanas.

Vor Karma sind wir alle nicht geschützt..nur der, der aus Gnade Gottes als Heilkanal dienen darf..dem wird Karma vorweg genommen.

Ein selbstloser Mensch braucht keine Regeln, keine Gebote..dieser handelt aus reinem Mitgefühl heraus, aus reiner Liebe.
Die Liebe zeigt ihm den Weg zu handeln das keinem Leid wiederfährt.

Dies heist letztendlich, wenn an einer Stell selbstlos gegeben wird, wird uns so etwas wie Energieausgleich nicht zwingend vom beschenkten ereilen müssen ... sondern auch von wo ganz anders aus dem großen Pool
vom AllEinSein.

:flower2: Dem Gebenden werden Fügungen zuteil.

Seyla
Jade1
 
Zurück
Oben