Selbstliebeseminar für Frauen in Lübeck

Kati0404

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
63
Ort
Lübeck
"Liebe Dich selbst"
Das Selbstliebe Wochenende für Frauen


Selbstliebe
Der Schlüssel für die Liebe, Erfolg und das Glücklichsein!

"Alles fängt bei mir an, auch die Selbstliebe. Ich bin der Mensch, mit dem ich den Rest des Lebens verbringen werde. Das Beste, was ich also für mich tun kann, mich selbst so zu lieben, mich selbst so zu akzeptieren, mich selbst so anzunehmen,
wie ich bin.
Es ist auch gleichzeitig auch das größte Geschenk, das ich anderen machen kann, denn wenn es mir selbst gut geht, kann ich wirklich was geben, erst dann kommt es von Herzen.
Und das spüren auch die anderen und können das, was ich für sie tue, leichter annehmen."

"Wenn ich liebevoll mit mir selbst umgehe, wenn ich mich glücklich fühle, dann schaue ich mich um und frage:
Wie kann ich meine Freude teilen?
An wen kann ich sie weitergeben?"

"Wenn ich mich selbst liebe und stark fühle, kann ich anderen auch Kraft geben, wenn ich mich wohl fühle, kann ich auch anderen mit Wohlwollen begegnen.
Dadurch wird die Liebe, die ich für mich selbst empfinde zum Schlüssel der Liebe, die ich anderen entgegenbringen kann und mir entgegen gebracht wird."

Wie alles im Leben ist auch die Selbstliebe ein Mosaik, dass sich aus vielen kleinen Teilen zusammensetzt.
wie Selbsterkenntnis, Selbstwertgefühl, Selbstannahme, Selbstachtung, Selbstbild, Selbstbehauptung, Selbstvertrauen und Eigenverantwortung.


In diesem 2-tägigen Seminar möchte ich, mit Ihnen ,
ein Stück Ihrer Selbstliebe wiederfinden/entdecken
und sie stärken! Fühlen Sie sich selbst!


Durch viele schöne Grundtechniken (auch f. den Alltag), Meditationen und durch Kreativität möchte ich Ihnen helfen,
in Ihnen wieder die Selbstliebe zu erwecken und das es Ihnen bewußt wird,
das auch Sie ein besonderer Mensch sind!
Vergleichen Sie sich nicht mit anderen, denn jeder Mensch ist liebenswert und jeder ist einzigartig auf seine Art!


Selbstliebe, Wellness für Ihre Seele
denn das ist das Rezept für ein glückliches und zufriedenes Leben!

Ich bin gerne für Sie da
und freue mich auf Sie!


Das Selbstliebe-Wochenendseminar kann auf Wunsch auch nur für Sie persönlich stattfinden.


Die Kosten betragen für das
2-tägige Seminar 240,00 EUR nur als Einzeltermin oder max 2 Personen, da es sehr persönlich íst...
(inkl. Material und Unterlagen, Essen und Getränke)


Termine auf Anfrage

















 
Werbung:
Zurück
Oben