Selbstliebe...

Heisst für mich allowed to be free
oh ja, ich kann mich schon binden, und Verantwortung tragen,
dennoch, wie gut, Freiheit zu erlangen,
aber das weiss ich ja eh schon lange,
und jetzt weiss ich es auch:D

Ganz wichtig ist das in Zusammenhang mit der Seelenverwandtschaft :D
(und Verwandtschaft hihi :weihna3)

:banane::umarmen::kiss4::banane:
 
Werbung:
aus liebe ist alles gemacht
doch sie hat ein problem
sie braucht 2 dafür ,um sich bemerkbar zu machen #um sich verschenken zu können...sie die gibt und jemanden ,der empfängt
weil ihre eigenschaft ist es ....sie fliesst über will sich ständig neu erschaffen
doch durch die 2 entstehen gegensätze von licht und finsternis
du bist aussen und innen
doch wenn du erkennst ,dass deine welt ne projektion ist von dir
kommst du nach innen nach so und so vielen erfarungen der suche im aussen...
dann kommt jesus der erlöser und hier seine tat....die suche endet...wenn du im innen dich findest ...dort ist sie die liebe ,,die du ewig gesucht hast ...dort ist alles
und du beginnst dich einfach anzunehmen wie du bist #denn jetzt weisst du ,dass du selbst alles bist...eine ganze welt
jetzt fliesst sie aus dir ...und deine welt ändert sich dramatisch...:)
 
Die Liebe ist immer da, so wie die Sonne!

Wenn man sich auch im Moment nicht sehen kann, weil Wolken den direkten Blick verhindern, so ist sie doch da. Und sie scheint nur für dich, direkt in dein Herz!


Den Wert mancher Dinge erkennt man erst, wenn man sie vermisst :kiss4:
 
Werbung:
Selbstliebe und Egoismus...
sind zwei völlig verschiedene Arten,
von sich selbst aus zu gehen und zu wirken...

:)

Sich selbst lieben heisst, sich selbst akzeptieren. Wer sich selbst als sich selbst akzeptiert, hat keine Probleme, andere auch so zu akzeptieren, wie sie sind. Daher empfinde ich Selbstliebe als Fundament für die Liebe allg..

Wenn ich morgens aufwache und mit mir selbst völlig im Reinen bin und das Gefühl habe, alles um mich herum hüllt mich in Liebe ein und diese Liebe in Resonanz steht, mit der in mir, dann erhebt sich mein Geist in ganz andere Dimensionen. Dann bin ich angekommen und bin die und wie ich bin.

LG :umarmen:
Justi
 
Zurück
Oben