Selbstliebe

schau doch.der rubin z.bsp. kommt doch erst am ende,wenn alles verarbeitet ist ,wenn´s wieder dates gibt und die lebenssäfte stimulliert werden sollten,vorher ist es doch witzlos.
 
Werbung:
Geh mal in einen Steinladen und gehe nach Deinem Gefühl, welcher Stein Dir jetzt helfen könnte.

Und morgens schaust Du die Steine an, die Du hast und nimmst den mit, der Dir richtig erscheint. Bin mit dieser Technik immer gut gefahren.
 
warum soll sie nicht auf empfehlungen hören?manchmal sieht man doch den wald vor lauter bäumen nicht.sind doch alles empfehlungen die auf sie zugeschnitten sind.und die leute hier helfen doch gerne,waren vielleicht schon selber in so ner situation und die steine haben ihren inneren dienst geleistet.
 
warum soll sie nicht auf empfehlungen hören?manchmal sieht man doch den wald vor lauter bäumen nicht.sind doch alles empfehlungen die auf sie zugeschnitten sind.und die leute hier helfen doch gerne,waren vielleicht schon selber in so ner situation und die steine haben ihren inneren dienst geleistet.

Klar kann sie auf Empfehlungen hören. Ich hab ja auch eine ausgesprochen, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Auf welche der Empfehlungen sie hören wird, ist dann natürlich ihre Wahl. Jeder hier kann ja nur nach bestem Wissen und Gewissen raten. Ich gebe eben auf meine Weise Rat. Andere auf ihre. Ist doch ok.
 
Geh mal in einen Steinladen und gehe nach Deinem Gefühl, welcher Stein Dir jetzt helfen könnte.

Und morgens schaust Du die Steine an, die Du hast und nimmst den mit, der Dir richtig erscheint. Bin mit dieser Technik immer gut gefahren.

Das mach ich zur Zeit auch. Hab ganz viele Steine, Ketten, Ohringen von meiner Großmutter bekommen und jeden Tag such ich mir sozusagen was aus. Hatte bisher wochenlang ein Amethyst-Anhänger an, heute hab ich es durch Rosenquarz ersetzt.

Aber eine Frage hätte ich doch. Wirken sie sozusagen sofort oder sollte man die Steine eine zeitlang tragen bis man sie wechselt?

Danke im voraus für die Info.
 
Aber eine Frage hätte ich doch. Wirken sie sozusagen sofort oder sollte man die Steine eine zeitlang tragen bis man sie wechselt?

Danke im voraus für die Info.

Das hängt vom Stein ab. Es gibt Steine, die man nicht den ganzen Tag tragen sollte, weil ihre Wirkung zu stark ist. Andere kann man mehrere Tage hintereinander tragen.
Das spürt man normalerweise, ob man erstmal genug von einem Stein hat.
 
Werbung:
Leute eure Tipps sind wirklich hilfeich. Ich hab mich bis dato noch viel zu wenig mit dieser Materie auseinander gesetzt, aber ich weiß dass mir mein Rosenquarz schon etwas geholfen hab. Dennoch schau ich ob ich noch einen von den oben genannten dazuhole.
Ich brauch die volle Ladung Unterstützung!!! :D

Zum 3 Stufen Plan:
Vergeben hab ich...ich kann doch niemand böse sein der mir geschickt wurde um daraus was zu lernen. Jemanden den ich verstehe- einfach weil er mir auch nur mein eigenes Selbst wiederspiegelt. Würd ich ihn nicht vergeben könnt ich mir nicht vergeben.
MIt dem Loslassen hab ich Probleme...Wollen tu ich ja...aber naja...es funktioniert nicht so richtig. Auch nicht mit auf einen Zettel schreiben und zereissen. Um Loszulassen bin ich glaub ich auch noch zuviel mit dem Aufarbeiten beschäftig. Nicht nur die Situation sonder auch mein Leben - das mir die Situation ja eben nur wiederspiegelt...

Jedenfalls dank ich euch und ich weiß nun an wen ich mich wenden kann ;)
 
Zurück
Oben