Selbstliebe - Liebe zu dir und anderen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Meine Lieben,
gestern schrieb mir meine Tochter aufgelöst ein eMail – ihre Lehrerin hatte ihr in völlig unangebrachter Art und Weise ein eMail zurückgeschrieben, in dem diese in keinster Weise auf das Selbstwertgefühl meiner Tochter geachtet hatte.

Dabei ist es das Wichtigste in der Kommunikation, das Selbstwertgefühl des Gegenüber zu bewahren. Im Gespräch kamen wir dann auf die unterschiedlichsten Begriffe, die alle „irgendwie“ ähnlich sind, aber doch etwas anderes bedeuten.

Da möchte ich doch gleich eine 3er-Serie zu diesem umfassenden und wichtigen Thema (für unser gesamtes Leben) schreiben – und beginne heute mit der Selbstliebe.

- See more at: http://www.lebe-frei.info/selbstliebe/#sthash.aZWb7StX.dpuf
fb_anerkennung_01.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben