Selbstliebe ist der Schlüssel zum Tor der Freiheit

Ekatarina

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2012
Beiträge
20
Ort
Mittelland
Hallo ihr Lieben

Auch ich hatte vor bald 2 Jahren meinen Seelenpartner gefunden. Nicht gesucht und doch gefunden. Wahrlich wahr. Und wie im Bilderbuch ist er verheiratet - sogar frisch zum Zeitpunkt des ungeplanten Treffens! Nun denn, es folgten Monate auf einer 8er-Bahn. Hochs und Tiefs begleiteten uns. Die Treffen waren ein Nachhausekommen, eine Verschmelzung, heilend und schön. Und doch durfte es nicht sein. Fast automatisch wurde ich gelenkt zum Thema Selbstliebe und habe mich arg damit beschäftigt. Und als ich angekommen bin - bei mir - konnte ich die Bindung lösen. Eines wird bleiben: die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen...nicht hier und jetzt...aber irgendwann. Wichtig ist, dass man weitergeht, sein Leben weiterlebt, sich anderweitig (versucht) zu verlieben. Aber am Wichtigsten ist und bleibt die Selbstliebe!! Dies ist der Schlüssel zum Tor deiner Freiheit.

Viel Glück euch allen:kiss4:
Ekatarina
 
Werbung:
na, dann hoffe ich für das nächste Verlieben, dass Du Dir einen Nichtverheirateten aussuchst.

Seelenpartner suchen sich nicht - sie finden sich. Das ist die Crux. Und daher kann man sich nicht aussuchen, ob er oder sie verheiratet ist. Wer schon mal seinen Seelenpartner getroffen hat, kann dies bestätigen. Mit dieser Konstellation dann zurechtzukommen ist unter anderem eine von vielen Lernaufgaben.
 
Seelenpartner suchen sich nicht - sie finden sich.

Mit dieser Konstellation dann zurechtzukommen ist unter anderem eine von vielen Lernaufgaben.

genau, es kommt darauf an was man daraus macht, ob man Menschen betrügt oder lernt bei sich zu bleiben oder sich zu finden und Du hast Dich ja gefunden, wie Du erwähnst.
 
genau, es kommt darauf an was man daraus macht, ob man Menschen betrügt oder lernt bei sich zu bleiben oder sich zu finden und Du hast Dich ja gefunden, wie Du erwähnst.

Weisst du Waldweg, es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht steuern, weil sie in einer anderen Dimension angelegt sind. Diese Dinge kann man nur selbst erfahren, es gibt auch kaum Worte dafür. Ich spüre von dir eine leichte, feine Anspielung zum Ehebruch bzw. Betrug. Vielleicht habe ich gar bei dir ein wunder Punkt getroffen. Wenn dem so ist, tut es mir leid.

Eigentlich wollte ich mit meinem Thread lediglich den Menschen Mut machen, welche in der Endlosschlaufe feststecken und meinen, es höre nie auf.

Liebe Grüsse Ekatarina:trost:
 
Seelenpartner suchen sich nicht - sie finden sich. Das ist die Crux. Und daher kann man sich nicht aussuchen, ob er oder sie verheiratet ist. Wer schon mal seinen Seelenpartner getroffen hat, kann dies bestätigen. Mit dieser Konstellation dann zurechtzukommen ist unter anderem eine von vielen Lernaufgaben.

Dem kann ich nur zustimmen!!! :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben