Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

eswarso es wirdimmersosein ich kannnichtsändern ..

die negation wirkt sehr wohl schaden ist es aber nicht^^

ein versuch der ablenkung...

images
 
Werbung:
Zitat:wie weisst man, dass etwas verändert wurde ? eben.

Hmm, es müsste aber Vergegenwärtigung sein, um den Verlust nicht zu beklagen. Ansonsten mag durch den Vergleich etwas als noch schädlicher
angesehen werden.
 
Wie sieht es aus mit einer Selbsthilfegruppe für geschädigte Menschen?

Magst du diese leiten? ;)

Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich überhaupt noch hier bin. Ich sollte schon seit tagen abgemeldet sein aber vielleicht ist dies hier jetzt noch meine letzte aufgabe

meine meinung ist dass magier in gewissem sinn auch geschädigte menschen sind obwohl ich weiß dass sie auch menschen schaden können
 
Werbung:
Zurück
Oben