Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

Wenn wir nun liebe und ein gewissen in uns haben, was brauchen wir mehr?

Es gibt einen Ausspruch der besagt das niemand ein heiliger ist der bücher bei sich zuhause stehen ha.

das stimmt zwar aus meiner sicht nicht ganz deutet aber etwas wichtiges an das du hier auch erwähnst
 
Werbung:
Das weiß ich nicht. das kommt ganz auf dich an ob du es ernst nimmst oder nicht. das kann man bei magiern nie so genau sagen. viele werden auch wieder "rückfällig" oder taten nur so als seien sie jetzt woanders sind aber immer noch dort wo sie immer sind

Verstanden? :D

ja aber ist nicht das bemühen an sich schon gutes karma ? :kiss4:
 
ja aber ist nicht das bemühen an sich schon gutes karma ? :kiss4:

ehrliches bemühen schon ;)

Bemühung ->>>> http://www.zitate.tv/view.php?joke=724



In einer Selbsthilfegruppe braucht man auch eine sinnvolle Beschäftigung etwas ablenkung das spaß macht (nein nicht was ihr denkt :D )

Das hier z. B.:

http://games.icq.com/game.htm?code=117668400&RefId=startMenu&lc=de&origin=pcat_gm_d


Wenn man ehrlich ist kann man sich auch so einen tollen bildschirmschoner mit prinzessin isabella-motiv nicht entgehen lassen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben