"Selbsthilfe bei belastenden Gedanken und Gefühlen" - Workshop

totakam

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
17
Ort
München
„ASPECTICS WORKSHOP“ am Sonntag den 06.März 2016 in München:

Aspectics ist eine Methode zur sanften Entschärfung schmerzhafter und belastender Gefühle und Gedanken aus dem Feld der "Spiritual Technology".

Während viele Selbsthilfemethoden in einem neutralen Zustand enden, ermöglicht Aspectics dem Anwender das kurze Eintauchen in einen sogenannten Core-Zustand, wie z.B. Ruhen im Sein, innerer Friede, Liebe, Ok-Sein, Eins Sein.

Mit Aspectics lassen sich emotionale oder psychische Probleme in kurzer Zeit auf immer höhere Stufen dahinter liegender Ziele zurückführen, bis schließlich ein solcher Core-Zustand erreicht ist, in dem es keine Probleme mehr gibt.

Durch die Arbeit mit belastenden Gefühlen und ungeliebten Selbstanteilen werden eine Integration dieser und ein besseres Verständnis für sich selbst gefördert.

Das Problem wird nicht mehr als solches empfunden und es bleibt eine kurze aber tiefe Erfahrung von Frieden.

Aspectics ist sowohl als Selbsthilfe-Methode interessant, als auch in der Anwendung bei anderen.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie bei www.peatworld.de unter aktuelles.
 
Werbung:
Zurück
Oben