1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstheilung

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Mimada, 24. März 2008.

1. Mimada

Mimada Neues Mitglied

Werbung:
    Hallllllöchen
    Jin Shin Jyutsu
    die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände
    kennt sich jemand damit aus würde mich dafür interesieren.

ich dank euch jetzt schon mal

glg Mimada:escape:

krah krah

2. ifunanya

ifunanya Aktives Mitglied

Hallo Mimanda,

stelle die Frage doch mal im Gesundheitsforum, da dürftest du einiges mehr an Resonanz bekommen. Hier bist du im Bücherforum.

ifunanya

3. Mimada

Mimada Neues Mitglied

sry aber ist ja ein Buch meinte ob es ein gutes ist aber das kann ich ja trotzdem im Ges.. For.. Fragen

^^ lg :escape:

4. Erato

Erato Neues Mitglied

Werbung:
    hey ich hab das buch sogar gelesen: ist von birgitta meinhardt oder?
    ich find es ganz gut weil es sehr ausführlich beschrieben ist...im allgemeinen geht es ja darum durch dasd ´strömen`deiner finger diverse blockaden im körper zu lösen und so ein physische und psychische selbstheilung zu erreichen. ist natürlich toll, da sich das alles primär auf die finger bezieht. andere körperebenen werden auch behandelt- ich sehe hier schon fast eine nähe zum reiki. das buch ist z.t. einfach illustriert und dadurch besser verständlich.
    interessant fand ich: jedem finger ist etwas zugeordnet, wie z.b dem mittelfinger wut und sexualität. bei louise l. hay sind die zuordnungen die selben, wie in diesem buch...

also es ist auf jeden fall empfehlenswert :)

Diese Seite empfehlen