Selbstheilung!?

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Wie genau kann ich meine Selbstheilung aktivieren? Geht das überhaupt? Kann ich da gezielt Einfluß drauf nehmen? :confused:

LG lotti
 
Werbung:
:liebe1:

die sind immer aktiv...

Du kannst sie nur mindern indem Du sie belastest...

(eh' schon wissen wer auf 5 Fronten kämpfen muss ist mehr im Streß als der, der nur einen offensichtlichen Gegner vor sich hat:clown:)

Lg

:clown:
 
Wie genau kann ich meine Selbstheilung aktivieren? Geht das überhaupt? Kann ich da gezielt Einfluß drauf nehmen? :confused:

LG lotti

Hallo Lotti :winken5: ,

ja ich denke man kann sehr viel tun.


Sich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse,
möglichst kein Fleisch und bio,
keinesfalls Fastfood, selten Süsses,
keine Drogen , kein Alkohol, keine Zigaretten, viel Bewegung,
ausreichend Schlaf, Hygiene, Stress vermeiden,
auf Medikamente (wenn möglich) ganz verzichten
oder auf
homöopathische/ Naturheilmittel ausweichen, auf`s Land ziehen,
sich von "Energiesaugern" trennen die einen krank machen,
einen Beruf ausüben den man mag,
Meditationen, Selbsterfahrung, Energiearbeit, Stille.
Viel Lachen!
FREUDE.
Zufriedenheit, Glücklichsein,nicht alles so eng sehen,
anderen und sich selbst Fehler machen lassen,
jeden Zwang vermeiden,
verzeihen und vergeben üben.
Das Leben in vollen Zügen genießen.
Entspannen.
Guten SEX haben.
Im Augenblick leben, sich für andere öffnen,lieben,
teilen und mit-teilen.
Sich selbst lieben und annehmen.

Vielleicht fällt mir noch was ein?

HERZgruß, :liebe1:
Melina
 
Ja,
ich glaube auch dass das geht.
Du kannst mal auf den Namen Louise Lay googeln, sie hat da ne Methode entwickelt. Sie geht davon aus, dass wir uns mit eigenen (eingefleischten) gedankenmustern krank machen können, und wenn wir die erkennen und positiv verändern, können wir uns quasi auf dem gleichen weg auch wieder selbst heilen.
(Sie hats am eigenen Leib erfolgreich (!) "ausprobiert", es ging bei ihr um gebärmutterKrebs)

Dazu gehört auch natürlich"(wie Melina schon sagt) , die äusseren Umstände für deinen Körper so gesund wie nur möglich zu gestalten. (ernährung, vielleicht mal ne Entschlackungskur, meditieren, regelmässig Bewegung, Natur) Oder auch mit alternativen Medizin unterstützen...

Liebe Grüsse, Heldin.
 
Werbung:
Zurück
Oben