Selbstgespräche und personifizierte Präsenz

Werbung:
Na für mich ist es eben umgekehrt, Körper die Folge, auf der aber wohl der Fokus häufig liegt. Das ist auch leichter, weil offensichtlich.

Körper samt unserer Automatismen ist schon biografisch bedingt, was im Prinzip flexibel ist. Trotzdem hätte es nicht anders komen können, bedingt durch die Art des Ich.

Du meinst aus Crowleys Sicht, oder? ("... du deines Körpers")
 
Na für mich ist es eben umgekehrt, Körper die Folge, auf der aber wohl der Fokus häufig liegt. Das ist auch leichter, weil offensichtlich.

Körper samt unserer Automatismen ist schon biografisch bedingt, was im Prinzip flexibel ist. Trotzdem hätte es nicht anders komen können, bedingt durch die Art des Ich.

Du meinst aus Crowleys Sicht, oder? ("... du deines Körpers")

Person ist Khabs zum Körper.
Körper ist Khu zur Person.

Körper wiederum ist Khabs zu Natur.
Und Natur ist Khu zum Körper.


Person zu Natur wiederum wäre Khu.
Da Natur Khabs zu Person ist, im Sinne von Naturverständnis.
Das wiederum wäre, ja was eigentlich, Daath?.
Vielleicht Daath wie im Sinne von Natur als Naturverständnis?

Im Sinne von Wissen, welches man sich nur vorstellen kann.
Das ist nicht das Wissen, welches man sich nicht vorstellen kann.

Ich, oder Selbst wiederum ist Khabs zu Natur.
Wenn Natur nicht im Sinne von Persönlichem Naturverständnis beschrieben wird und auch wenn.

Darum besteht immer ein Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung,
auch wenn behauptet wird, dass da keiner wäre. Sobald letzteres der Fall ist... ;-)
 
Selbstgespräche und personifizierte Präsenz*


Zutaten: Ich persönlich, Du persönlich.

-I-

Ich erinnere mich an Dich.

-II-

Das Gespräch, das Verhältnis zwischen Mir und Dir, durchs Erinnern.

-III-

Adoption der entstandenen Mischung der Zutaten (Selbst-Anpassung).

-IV-

Speichern vom modifizierten Erinnerungsmuster.

*(((oder: Modulation des Wahrnehmens durch Vor(ein)stellung(en).)))

lg, alnei

also ich hab nix gegen selbstgespräche
endlich mal einer ,der mich versteht:lachen:
 
Darum besteht immer ein Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung,
auch wenn behauptet wird, dass da keiner wäre. Sobald letzteres der Fall ist... ;-)

Ja unbedingt.
Für mich ist der Mensch Khabs in der Welt/Natur.

Körper und auch Welt/Natur sind Nuit.
Hadit ist das, was Aufmerksamkeit schenkt - frei nach Avona.

Daher ist in gewisser Hinsicht Hadit das Khabs im Menschen.

Person zu Natur wiederum wäre Khu.
Da Natur Khabs zu Person ist, im Sinne von Naturverständnis.
Das wiederum wäre, ja was eigentlich, Daath?.
Vielleicht Daath wie im Sinne von Natur als Naturverständnis?

Sowas darfst du micht nicht fragen... ich bin dumm.
 
Person kann auch Khu sein zu Mensch im Sinne von Verständnis von.

Für Magier ist die Frage Wer bin ich gar nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist die Frage: Wo bin ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben