Selbstgespräche Allerlei

Ob wetterbedingte Kniescheiben genauso schmirgeln
wie Worthülsen in Alluminiumpapier ?
 
Werbung:
Drachengold im Herzen eines Antilopenhinterns
ohne Sichtkontakt bei bleifreier Zufahrt ?
 
man darf es nicht zu oft und lange preisgeben ...was da in der birne so los ist ..ich mein ich hab mich ja schon ziemlich geöffnet ..muss doch ma schluss sein
wer weiss denn ,ob das nicht einer ausnutzt
na ja mich kennt ja keiner ...aber irgendwo sind se doch gespeichert ...meine daten ...na vielleicht geht ja auch alles gut oder wird noch besser ...manche sagen ja ...der liebe gott wäre ein riesencomputer ...na dann will ich mal hoffen ,dass er den auch richtig gut bedienen kann...
 
soll ich noch was aus dem Naschkasterl kramen......na, dann kann ich vielleicht ned einschlafen.....vielleicht ein wuzi Schoki.....
 
Werbung:
Bleifreie Schokoladen dürfte es selten geben, drum wundert es
nicht, dass sie manchen so schwer im Magen liegen.....

14089702n.jpg
 
Zurück
Oben