Selbstgespräche Allerlei

irgendwer schleicht sich nachts immer in mein Bettchen, ich will allein mit meinen Karotten schlafen
 
Werbung:
Die Topfpflanze hüpft zum Wassereimer und ertrinkt
 
Meine Schwester hat gesagt, ich bin ein Suchtie, aber das glaube ich nicht. Komischerweise kann ich mit dem Objekt der angeblichen Sucht trotzdem nicht aufhören und es kaum aus der Hand geben. Immer wenn der Fernseher frei ist oder ich gerade nichts zu tun habe, muss ich einfach... ich bin nicht süchtig, wirklich! Nur sehr, seehr eingenommen... oder ist das etwas dasselbe? Naja, das kommt auf die Definition des einen oder anderen Begriffes an, die ich gerade zu faul bin um weiterzudenken. Ach zu faul zum denken...
 
Zöpfchen flechten ist eine heikle Aufgabe, man verfingert sich so leicht.
 
Hat er das jetzt gehört oder nicht? Ohren hat er wohl und taub ist er auch nicht....mmmh...ah, er will nicht hören..., ja das muss es sein......
 
Er kam zu Hilfe um den Missstand aufzuzeigen,
ihn zu beenden, doch sie nannten ihn den Teufel,
und als sie sahen, dass sie ihn nicht bändigen konnten,
erhoben sie ihn krönend zu einem Gott.

Auch heute noch geschieht es bisweilen,
dass so mancher diesbezüglich strafbefördert wird.... :zauberer1
 
Schon erstaunlich

dass manche Leute sich freiwillig mit dem befassen,
was sie überhaupt nicht interessiert......

Da kommt mir doch die Frage, ob das alles
ihre versteckte Selbstverleugnung ist, die
ihnen sehnsüchtig einen Strich durch ihr
angebliches Desinteresse macht? :D
 
Werbung:
...ob ich nicht mit dem Sortieren aufhören kann, wenn ich ja doch keine Anerkennung dafür bekomme? Ich erkenne mich an. Und aus. An und aus. Se wörld is a dualsystem, wie der weise Herr Grebe schon wusste...
 
Zurück
Oben