Selbstgemachtes Steinorakel

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
seit einigen jahren nutze ich ja ein steinorakel, das mit der zeit gewachsen ist, angefangen habe ich mit drei steinen.
die anregung dazu hab ich mal in einem buch gefunden, weiß aber nicht mehr wie das heißt.
eine freundin von mir nutzt nun auch bereits seit jahren genau so ein orakel und hat darüber einen interessanten zweiteiligen artikel geschrieben, der ja vll. so manche/n anregt, sich ebenfalls mit dieser art des orakelns zu beschäftigen.

Steinchen, Steinchen auf dem Boden – ist es wahr oder gelogen? Teil I


Steinchen, Steinchen auf dem Boden – ist es wahr oder gelogen? Teil II

selber kann ich nur sagen, dass diese art orakel die intuition ungemein schult und es ein spannender prozess ist, wenn das orakel - und man selber - wächst.

:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben