selbstgemachte kerze/en gegen horoskopdeutung

vielen lieben dank

nach außen wirke ich sehr offen + freundlich, anziehende auf menschen die probleme haben, die freundlichkeit kommt zurück,

das ich mich "heiliger§ gesehen habe, als ich tatsächlich bin, ist mir auch schon etwas länger klar ;)
ich habe es durch meine persöhnlichkeit bewirkt, das ich teils bei manchen menschen sehr beliebt war(in der arbeit mit klienten....freunden) nicht durch meine arbeitsleistung(in Ö wird die nicht belohnt)

ich bin ein polarisierender mensch, einige lieben mich, andere wollen mich boykottieren

meine kindheit war schlimm, jedoch sind meine eltern jetzt netter zu mir, da gibt es auch schon seit monaten wesentliche verbesserungen....bzw. mein groll ist fast verschwunden
pschotherapie mache ich .....

gerade 2013 habe ich viel an mir gearbeitet.......persöhnlichkeitssprünge....
 
Werbung:
nach außen wirke ich sehr offen + freundlich, anziehende auf menschen die probleme haben, die freundlichkeit kommt zurück,
"Anziehend auf Menschen, die Probleme haben" - das dürfte wohl daran liegen, dass dein Neptun am Aszendent steht. Es ist hier besonders wichtig zu unterscheiden, was echte Hilfe zu leisten vermag, und wo die Trennlinie zu ziehen ist. Es geht also darum, klar und deutlich zu sehen - da hilft beispielsweise eine Portion Saturn. ;)
das ich mich "heiliger§ gesehen habe, als ich tatsächlich bin, ist mir auch schon etwas länger klar ;)
Jo, das ist ja an und für sich neutral. Warum nicht ein wenig heilig durch die Welt laufen? Schadet ja nix. Aber zum Ausgleich braucht's vermutlich dann zwischendurch auch ein wenig anti-heilig.
ich habe es durch meine persöhnlichkeit bewirkt, das ich teils bei manchen menschen sehr beliebt war(in der arbeit mit klienten....freunden) nicht durch meine arbeitsleistung(in Ö wird die nicht belohnt)

ich bin ein polarisierender mensch, einige lieben mich, andere wollen mich boykottieren
Das liegt dann wiederum vermutlich an Pluto-Sextil-AC und Venus-Sextil-AC. Je nachdem, mit welchen Menschen du es zu tun hast, wirkt das eine oder das andere. Venus ist sehr einnehmend, Pluto kann andere einschüchtern (ohne dass man das will oder dafür irgendwas tut) oder man erlebt Gewalt und Machtspiele durch andere. Ich habe selbst Pluto-Quadrat-Aszendent, ich glaube, viele Leute erleben mich erstmal als ziemlich überlebensgross, das war mir lange Zeit überhaupt nicht bewusst.

Wie gesagt, kein Transit ist für sich selbst gut oder schlecht, es kommt immer darauf an, mit welcher Bewusstheit und auf welcher Ebene er gelebt wird.
 
das mit dem helfen, habe ich so gut wie abgestellt, das hab ich schon erkannt

da bin ich auch ausgeglichen......

jab ich wirke auf manche sehr einschüchternd, was mir nicht bewusst war, da ich ein kleines, zierliches wesen bin(nur im äußeren...)

ich bi zufrieden, eine herausforderung fehlt mir.....aber die kommt

:kiss4: :umarmen: dankeschön :blume:
 
Einen Transit hatte ich noch nicht beschrieben:
4. tSaturn Quadrat rJupiter (2. Haus, Wassermann). Exakt am 16. Juni und 24. August, davor und danach noch je zwei/drei Wochen aktiv.
Das sind zwei ziemlich entgegengesetzte Energien, die da vereint werden müssen. Jupiter drängt nach Expansion, Saturn nach Konzentration.

Du hast Jupiter im 2. Haus in Wassermann. Im 2. Haus geht es ums Stierprinzip, also um alles, was du gerne haben möchtest, was ästhethisch ist (z.B. Mode), und darum auch recht profan ums Geldverdienen. Mit Jupiter im 2. Haus dürfte dir das relative einfach fallen, wobei du deinen Erfolg sicherstellst, wenn du deine eigenwilligen Ideen (Wassermann) verwirklichen kannst. Interessanterweise ist Jupiter im Sextil zu Chiron (im 4. Haus). Das heisst, ich könnte mir vorstellen, dass du mittels alternativen und ungewöhnlichen Heilmethoden (z.B. Farbtherapie, Kunsttherapie, Tanztherapie; Chiron im 4. Haus) Geld verdienen kannst. Das scheint ja auch in etwa zuzutriffen nach dem, was du geschrieben hast.

Der transitierende Saturn auf deinem Radix-Jupiter prüft dieses Einkommenssystem nun mit strengem Blick. Das könnte sich so äussern, dass du für einige Zeit keine/wenig Einnahmen hast. Es geht jedenfalls darum, ob damit alles in Ordnung ist. Eine geschäftliche Expansion oder grosse Geldsprünge dürften in dieser Zeit eher schwerfallen, oder aber du planst sehr sorgfältig und gründlich eine Expansion. Oder aber du arbeitest in dieser Zeit besonders hart und konzentriert für dein Geld. Ist aber alles in Ordnung, so kann es gut sein, dass du diesen Transit gar nicht wirklich wahrnimmst.

Dein Jupiter ist mit verschiedenen Planeten aspektiert, aber ausser dem Aspekt zu Chiron sind alle relativ ungenau, so dass es meines Erachtens wenig Sinn macht, darauf einzugehen.
 
Werbung:
bin zur zeit ohne arbeit, jedoch kann ich gut mit geld umgehen, bin sehr kontrolliert(immer rücklagen haben) das ich nicht von jemand anderen abhängig bin, außer jetzt vom staat.....

mein ziel ist es mit meinen eigenwilligen ideen zu arbeiten, meinen lebensunterhalt damit bestreiten zu können,......emotionale zufriedenheit, .....

ich bin guter dinge(macht der schütze), sorgen kann man sich machen wenn es was zum sorgen gibt (machte mir früher viel zuviele sorgen, plan a, b c, was ist wenn......)
 
Zurück
Oben