selbstgemachte kerze/en gegen horoskopdeutung

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
wenn jemand zeit + lust hat mir etwas über mein horoskop....zu verraten, möchte ich im gegenzug, als energieausgleich, mit einer, oder zwei selbstgemachten kerzen zurückbeschenken ;)
 
Werbung:
um mich bzw, was denn so 2014 auf mich zukommt .....auf was zu achten....

ich "steh " auf astrologen.....^^ beschenken statt räuchern ^^
 
Wenn du mir die Daten per PN schickst und es ok ist, wenn ich hier im Thread öffentlich Feedback gebe, so dass andere auch was davon haben, dann schau ich gerne auch mal rein (auch ohne Kerze). Bin kein Profi, aber ich lerne gerne etwas dazu.
 
Werbung:
Liebe Freija,

(Ich nehme jetzt einfach mal an, du bist eine Frau.)

Im 2014 fallen mir folgende Transite bei dir auf:
1. tUranus Trigon rNeptun (1. Haus Schütze). Exakt am 7. Jan. 2014, zuende Anfang Februar.

2. tNeptun Quadrat AC/DC (Schütze), aktiv im März/April (exakt am 28. März) und rückläufig erneut zweite Julihälfte bis Sept (exakt am 27. August), wird Ende Dezember 2014 ins 2015 erneut aktiviviert. (Hinweis: Darüberhinaus ist dein rNeptun in Konj. mit dem AC, wobei aber tNeptun Quadrat rNeptun erst im Frühling 2015 exakt wird.)

3. tSaturn an der Spitze des 12. Hauses (Skorpion). Ist bereits aktiv und bis ca. Ende Mai ein Thema. Dann am 12. Sept. erneut exakt und für längere Zeit aktiv.

4. tSaturn Quadrat rJupiter (2. Haus, Wassermann). Exakt am 16. Juni und 24. August, davor und danach noch je zwei/drei Wochen aktiv.

5. tUranus Konj. rChiron (4. Haus Widder). Wird nicht exakt, aber aktiv von ca. Juni bis ca. Mitte Sept.

6. tUranus Sextil rVenus (2. Haus Wassermann). Ist bereits am Auslaufen und nur noch bis ca. Ende Januar aktiv.

7. Eventuell noch tJupiter an der Spitze des 8. Hauses (Krebs).

(Eine nähere Deutung folgt noch.)
 
Zurück
Oben