Selbstgedrehte Zigaretten

Ich mag selbstgedrehte Zigaretten nirgendwo rauchen - ich mag sie einfach nicht.

Ich bleib bei meinen Camel ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Hallo Nachtschlange,
ich kann mir schon vorstellen, dass gerade selbst gedrehte Zigaretten unterschiedlich schmecken, je nachdem, wie und wo du sie gedreht hast. Ich glaube, dass allein die unterschiedlichen Energien an den Orten und auch von dir den Geschmack verändern. Es zeugt aber auch davon, dass du sensible Geschmacksnerven hast.

Ich rauche selbst zwar nicht, aber ich finde das spannend.
LG AlRashid
 
Hallo Nachtschlange,
ich kann mir schon vorstellen, dass gerade selbst gedrehte Zigaretten unterschiedlich schmecken, je nachdem, wie und wo du sie gedreht hast. Ich glaube, dass allein die unterschiedlichen Energien an den Orten und auch von dir den Geschmack verändern. Es zeugt aber auch davon, dass du sensible Geschmacksnerven hast.

Ich rauche selbst zwar nicht, aber ich finde das spannend.
LG AlRashid

neee, Tabak nimmt nur die Umgebungsluft auf und das sehr schnell, in dem Moment, wenn schon die Tüte geöffnet ist. Ist bei Zigaretten nicht so stark, als bei Drehtabak.

Hängt auch noch mit der Luftfeuchte zusammen.

Übrigens noch ein Tipp, sollte der Tabak komisch schmecken und zu trocken sein, Scheibe rohe Kartoffel mit rein. Aber nur maximal ein Tag, macht den Tabak wieder schön feucht und neutralisiert.
 
Das Thema hört sich vielleicht etwas trivial an, aber ich habe so ein Thema hier noch nicht gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von selbstgedrehten Zigaretten von dem Ort abhängt, an dem ich sie rauche. Auch die Sorgfalt, mit der man sie dreht. Ich denke dabei an energetische Qualitäten von Orten oder Wohnungen.

Da meine jetzige Wohnung sehr alt ist, schmecken die Zigaretten zum Beispiel meistens bitter. Kennt jemand ähnliche Phänomene?

könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen was du vor dem drehen angefasst hast/gegessen/getrunken/stimmung?

ich hab' vor einem jahr das rauchen aufgegeben und selbst gedreht nie - aber auch die fertigen zigis haben mal so und mal so geschmeckt - auch wenn' die selbe sorte war - das selbe packel.
die zigarette in der früh hat entschieden anders geschmeckt als die am abend....
die alleine gerauchte anders, als die in gesellschaft gerauchte....

vielleicht bist du ja frustriert darüber, dass deine wohnung alt ist -
das gefühl der bitterkeit sich auch auf deinen geschackssinn - deine fähigkeit zu genießen überträgt?
 
Das Thema hört sich vielleicht etwas trivial an, aber ich habe so ein Thema hier noch nicht gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von selbstgedrehten Zigaretten von dem Ort abhängt, an dem ich sie rauche. Auch die Sorgfalt, mit der man sie dreht. Ich denke dabei an energetische Qualitäten von Orten oder Wohnungen.

Da meine jetzige Wohnung sehr alt ist, schmecken die Zigaretten zum Beispiel meistens bitter. Kennt jemand ähnliche Phänomene?

Rauch erst seit ca. 1 Monat wieder selbstgedrehte mit Naturtabak - hab ich noch nicht so wahrgenommen wie Du es beschreibst (werd aber künftig drauf achten). Fakt ist für mich, ich rauche weniger, es stinkt weniger, keine Zusatzstoffe - somit rauche ich gesünder :lachen:
 
Rauch erst seit ca. 1 Monat wieder selbstgedrehte mit Naturtabak - hab ich noch nicht so wahrgenommen wie Du es beschreibst (werd aber künftig drauf achten). Fakt ist für mich, ich rauche weniger, es stinkt weniger, keine Zusatzstoffe - somit rauche ich gesünder :lachen:

Zustimme, nach 38 Jahren, nur ohne Filter, bis hin zu schwarzer Krauser, Gitanes und Navy Cut ...... kein Schatten auf der Lunge ....... liegst am Filter ? :lachen:
 
Werbung:
ha klar, vorher noch das Steak gewendet, daneben die Tüte Tabak und dann mit Fettfinger ne Ziggi drehen ..... das schmeckt, die Anregung zum Essen :lachen:

wenn du mir antwortest, dann zitiere bitte den ganzen text und greif' nicht manipulativ einen einzelnen satzteil heraus.

könnte es vielleicht auch damit zusammenhängen was du vor dem drehen angefasst hast/gegessen/getrunken/stimmung?

ich hab' vor einem jahr das rauchen aufgegeben und selbst gedreht nie - aber auch die fertigen zigis haben mal so und mal so geschmeckt - auch wenn' die selbe sorte war - das selbe packel.
die zigarette in der früh hat entschieden anders geschmeckt als die am abend....
die alleine gerauchte anders, als die in gesellschaft gerauchte....

vielleicht bist du ja frustriert darüber, dass deine wohnung alt ist -
das gefühl der bitterkeit sich auch auf deinen geschackssinn - deine fähigkeit zu genießen überträgt?
 
Zurück
Oben