selbstgebauter Balkon im traum

Fander3991

Mitglied
Registriert
6. Juli 2018
Beiträge
40
Hallo, was könnte es denn heißen wenn man vom familienhaus träumt und dort im traum selbst einen balkon hingebaut hat, der etwas peovisorisch/aus verschiedenen brettern(optisch etwas wie der boden eines baumhauses) aussieht und noch kein geländer hat. Es waren auch ein paar familienmitglieder(onkels,kusinen,andere verwandte, an die och mich konkret auch nicht mehr erinnern kann) dort abwechselnd mit mir auf dem balkon, die alle vorschläge einbringen wollten wie ich wohl das geländer machen sollte, ich hingegen hatte schon genau im kopf wie ich das machen will und irgendwann bin ich dann aufgewacht
Wie soll ich das deuten?

Danke im voraus
Lg Fander
 
Werbung:
Immer noch keine Antwort auf deine Frage?? Hm.
Also, ich finde einen selbstgebauten (!) Balkon sehr gut.
Im Netz gibt es sicher Deutungen zum Balkon, wie man es verstehen kann.
Vielleicht konntest du bei den Ereignissen, die danach kamen, die Trauminhalte erkennen.
 
Immer noch keine Antwort auf deine Frage?? Hm.
Also, ich finde einen selbstgebauten (!) Balkon sehr gut.
Im Netz gibt es sicher Deutungen zum Balkon, wie man es verstehen kann.
Vielleicht konntest du bei den Ereignissen, die danach kamen, die Trauminhalte erkennen.

leider eben nicht, ich stelle hier nur träume herien bei denen ich keine wirklich passende antwort finde :/ somit wäre ich echt froh auf profi-deutungen
 
rein intuitiv kann ich an dem Traum nichts Schlimmes erkennen
ich denke, der Traum spiegelt eine Situation in deinem Leben,
du hast nur Schwierigkeiten die Entsprechung zu sehen

welsche Deutungen zum BALKON hast du denn gefunden??
 
Werbung:
Ich denke in deinem Traum geht es um Selbstverwirklichung. Du entwickelst dich weiter, hast konkrete Vorstellungen davon, wie dein Leben aussehen soll, aber deine Verwandten/ Familie redet dir rein und sie wollen dir Vorschriften machen, wie du dein Leben gestalten sollst.
 
Zurück
Oben