Selbsterkenntnis möglich?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Kann man es auch schaffen, selbst in die früheren Leben zu blicken?
Daraus zu lernen?

Alles Liebe,
Dragonheart
 
Werbung:
Kann man es auch schaffen, selbst in die früheren Leben zu blicken?
Daraus zu lernen?

ja, bei rueckfuehrungen kann man das - ich selbst mache das weniger, sondern gehe mit den menschen nur in diesem leben zurueck, da aber auch mal in die vorgeburtliche phase, denn auch da kriegen wir schon alles mit...

... denn dieses leben ist fuer mich aktuell, bei den frueheren bin ich etwas unsicher, wie 'wahr' das ist...

sicher haben wir aber programme, die wir nicht in einem leben aufloesen, sondern mehrere dazu brauchen, so dass es da wiederholungen gibt - aber meist reichen die erfahrungen der kindheit dieses lebens, um diese zu erkennen...

lg
 
Es gibt möglicherweise schwerwiegende Thematiken für die sich eine Rückführung evtl. als sinnvoll erweisen könnte. Ich selber habe damit keine Erfahrungen.

Ich für mich meine dasselbe wie Diana7. Die Thematik zeigt sich heute und jetzt. Schliesslich liegt das Erkenntnispotenzial immer in der gegenwärtigen Erfahrung.

Alles Liebe Ganlog
 
Werbung:
Zurück
Oben