1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbsterkenntnis möglich?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von dragonheart, 20. April 2009.

1. dragonheart

dragonheart Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    Kann man es auch schaffen, selbst in die früheren Leben zu blicken?
    Daraus zu lernen?

Alles Liebe,
    Dragonheart

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Mit Schutzengeln ist es möglich, die können dir das Wissen vermitteln.

3. aussteiger

aussteiger Guest

ja, bei rueckfuehrungen kann man das - ich selbst mache das weniger, sondern gehe mit den menschen nur in diesem leben zurueck, da aber auch mal in die vorgeburtliche phase, denn auch da kriegen wir schon alles mit...

... denn dieses leben ist fuer mich aktuell, bei den frueheren bin ich etwas unsicher, wie 'wahr' das ist...

sicher haben wir aber programme, die wir nicht in einem leben aufloesen, sondern mehrere dazu brauchen, so dass es da wiederholungen gibt - aber meist reichen die erfahrungen der kindheit dieses lebens, um diese zu erkennen...

lg

4. Azura

Azura Guest

Meiner Meinung nach nicht. Dann bist du nämlich nicht "hier" sondern in der Vergangenheit.

vg,
    Diana

5. aussteiger

aussteiger Guest

und da liegen die ursachen fuer unseren heutigen probleme...

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Stimm ich zu... Man kann aber auch zu tief in der Vergangenheit graben und die Gegenwart vergessen, das schafft neue Probleme.

7. Ganlog

Ganlog Guest

Es gibt möglicherweise schwerwiegende Thematiken für die sich eine Rückführung evtl. als sinnvoll erweisen könnte. Ich selber habe damit keine Erfahrungen.

Ich für mich meine dasselbe wie Diana7. Die Thematik zeigt sich heute und jetzt. Schliesslich liegt das Erkenntnispotenzial immer in der gegenwärtigen Erfahrung.

Alles Liebe Ganlog

8. Nightbird

Nightbird Guest

Ist möglich, aber eigentlich unnötig. Alles was du lernen kannst, ist bereits hier.

VG,
    ever

9. aussteiger

aussteiger Guest

...wie wahr!

10. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt immer Dinge die man erfragen muss, nur es ist erst einmal sinnvoll zu wissen was man erfahren will.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen