Selbsterfahrungslegung, wer kann mir helfen?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich fände es schon ziemlich gut,wenn ihr mir beim Deuten helfen würdet. Das Legesystem ist vielleicht nicht so bekannt, es heißt "der Baum" und dient dazu Hintergründe und Einflüss/Blockaden zu erfassen.
Das Thema was mich beschäftigt, ist der Kampfsport den ich vor kurzem angefangen habe.-Jetzt bitte nicht gleich denken es geht bei diesem Sport nur um "draufschlagen", sondern es gibt hier durchaus spirituelle Hintergründe.

Ich mache es unglaublich gerne, ich will weiter lernen darin, es regt meinen Geist an... Aber nun zu meinem Problem: Ich habe an mir bemerkt, dass ich plötzlich während des Trainings völlig auf dem Schlauch stehe (obwohl ich sonst nicht schlecht bin), und eine ziemliche Blockade bekomme. -Dann werde ich verwirrt und mir geht die Konzentration flöten. Ich wollte also herausfinden, warum bin ich blockiert und wie werde ich dieses Problem lösen können.

Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet :liebe1:


1. Klee - gegenwärtige Situation

2. Mäuse - Diese Energie bremst die Entwicklung

3. Ring - Diese Energie fördert die Entwicklung

4. Wolken - Das ist gerade vorüber gegangen

5. Schiff- Das hat gerade begonnen

6. Kreuz - Das sollte vermieden werden

7. Kind- Das sollte getan werden

8. Herr- Dieses Ergebnis erwartet dich

9. Wege- Das ist das wahrscheinlichste Ergebnis


Man sieht also, dass ich durcheinander bin (mäuse), und Zweifel habe, was die Entwicklung bremst. Den Klee kann ich natürlich gerade nicht einordnen...
Förderlich wäre Verbindlichkeit +Routine (Ring)- was also hieße weiter an sich arbeiten und trainieren.

Vorüber gehen die Wolken und es kommt das Schiff. Tja, und jetzt weiß ich schon nicht mehr so ganz... Ich hoffe mal auf eure Deutungen :liebe1:
Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo muscaria,

schreib dir gern, was mir spontan bei dieser legeart in den sinn kommt:

1. eine situation, die nicht andauert, klee steht ja auch für kurzfristig, also deine blockaden werden wieder vergehen, aber auch du bist in einer glücklichen situation, denn du hast jetzt die möglichkeit, wieder mehr von dir zu erfahren, dazuzulernen, ausgelöst durch den kampfsport.

2. nagende zweifel, unsicherheiten, viell. auch verlustängste, bremsen dich etwas ein. Du hast gesagt, dass training regt deinen geist an, könnte auch eine unbewusste blockade sein, die du hast, weil du nun die möglichkeit hast, dich weiterzuentwicklen, verlust einer „alten“ ebene, auf der du dich befindest hin zu einer neuen, das bringt oft unsicherheiten und zweifel mit sich.

3. ein kreislauf, aber auch verbundensein, beziehungsthemen, auch zu dir selbst, innerer frieden

4. unklarheiten, die sich auflösen

5. schiff steht ja auch für wünsche, träume, sehnsüchte, du wirst dir dieser mehr bewusst werden, ist aber auch ein hinweis, die dinge mehr auf sich zukommen zu lassen, manchmal kann man gewisses nicht beeinflussen und selbst lenken, das entwickelt sich

6. das ganze als belastung zu sehen, als anstrengend/aufgezwungen, auch wenn es ein lernprozess ist und der manchmal nicht einfach

7. sich an das innere kind zu erinnern, sich ein beispiel an kindern zu nehmen, mal wieder mit kinderaugen zu sehen, unbekümmert, leicht, kündigt aber auch einen neubeginn an und etwas das wächst

8. deinen hm zu finden, wo wir wieder bei den beziehungsthemen wären, dich auf einen partner einzulassen, ihm zu zeigen, das er dir wichtig ist, aber auch den männlichen teil, der in uns allen steckt, in dir zu integrieren und zu vereinen

9. ein wendepunkt in deinen leben, entscheidungen, die es zu treffen gilt, dir entscheidungen nicht abnehmen zu lassen, sondern dazu zu stehen und entschlusskräftig zu sein und zu erkennen, dass man manchmal an einer weggabelung steht und die wahl an uns liegt, welche richtung wir einschlagen dürfen, denn wir haben die möglichkeiten.
Vielleicht konnte ich dir einige impulse geben.

Wünsch dir noch viele erkenntnisse und alles liebe

luce8
 
Hallo Luce,

deine Deutung ist sehr überzeugend,Danke! Ich bin selber überrascht, welch vielfältige Sachen,Gefühle und Probleme da auf mich so zukommen. Ein breitgefächertes Thema scheinbar...Ja, ich spüre diese Blockade, die mich überrascht und ich denke auch, durch die lockere Einstellung eines "Kindes", werde ich am besten weiterkommen... Na hoffentlich geht es bald weiter,

Danke und liebe Grüsse,muscaria
 
schönen guten morgen!

danke für dein feedback. versuch's als erfahrungswerte in bunter vielfalt zu sehen à la "muscaria geht auf entdeckungsreise", je mehr man sich gegen veränderungen/lernprozesse streubt, desto schwieriger erscheinen sie und äußern sich als blockaden, je offener man dafür ist, desto mehr kommt alles wieder in fluss.

alles gute

glg luce8
 
Liebe Muscaria, ich hoffe du meintest diesen Threat!!! Mal gucken!


1. Klee - gegenwärtige Situation
- Es macht dich glücklich, bist voll mit dem Herz dabei, es macht dir Spaß!

2. Mäuse - Diese Energie bremst die Entwicklung
Etwas nagt an dir, du traust dir zu wenig zu, glaubst vielleicht zuwenig an dich selbst, zuwenig Energie bzw Emotionen die du raus lässt. Kampfsport hängt viel mit Emotionen zusammen und die lässt du nicht fließen. Versuch es mal wenn du wütend bist zb, wirst sehen wie es dann fließen kann, da es hinaus muss. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, nicht dass du als Wütende um dich herum schlägst, aber Wut ist oft eine starke Emotionen, die oft gar nicht so schlimm ist, da sie oft wieder etwas ins Fließen bringt!

3. Ring - Diese Energie fördert die Entwicklung
Trainieren, trainieren, trainieren! Und die Energie mit oben. Versuch es mal, dass du dich mit deinem Höheren Selbst, mit Gott oder Jesus oder woran auch du immer glaubst zu verbinden und das jedes Mal. Wirst sehen, dass du schneller lernst, als andere Menschen!

4. Wolken - Das ist gerade vorüber gegangen
Verwirrtheit, nicht im klaren sein, oder auch Kreislaufprobleme! Dir wird von Mal zu Mal etwas klarer. Siehst deinen Weg immer besser!
Bitte darum, dass sie dir den Weg noch deutlicher zeigen! ;)

5. Schiff- Das hat gerade begonnen
Große Veränderung, ob in dir oder rund um dich. Du steckt mitten in einer Veränderung, bzw sie hat gerade begonnen!

6. Kreuz - Das sollte vermieden werden
Ich hatte von anfang an, als ich deine PN gelesen habe das Gefühl, dass deine Blockaden mit einem früheren Leben zu tun hat. Vielleicht warst du ein Kämpfer und du musstest irgentetwas tun, was du nie gewollt hättest. Deshalb die Blockade!
Momentan ist die Zeit, um zu Transformieren.Altes, alles aus frühere Leben usw. Etwas karmischen Blockiert dich und das solltest du auflösen, so ist meine Sicht!

7. Kind- Das sollte getan werden
Etwas neues, einen Neuanfang wagen. Es trägt Früchte dein Vorhaben.

8. Herr- Dieses Ergebnis erwartet dich
Es wird dir ein wichtiger Mann begegnen der dich lehrt und weiter hilft in deinem Leben (muss nicht immer mit Beziehung und Liebe zu tun haben!)

9. Wege- Das ist das wahrscheinlichste Ergebnis
2 Wege, 2 Dinge die machen wirst. Du wirst 2 Wege einschlagen, die für dich sind!


Ich fühle auch, dass du momentan geprüft wirst von oben. Es liegt an dir, wofür du dich entscheidest. Hör auf dein Herz, dann ergibt sich alles weitere!

Alles Liebe Angie :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Angie,

ganz lieben Dank für deine Deutung :liebe1: . Ich habe auch das Gefühl, dass erstaunliches im Gange ist, wie von anderen Bahnen gelenkt.... Auch wenn es mit Verwirrtheit und Selbstzweifeln einhergeht, bin ich auch sehr gespannt was sich hier noch alles entwickelt in mir und um mich herum... Bzgl. des früheren Lebens hast du ein Gefühl das ich auch schon mal hatte, genau getroffen. Mir scheint es auch so zu sein, ich habe es früher schon einmal gespürt, und letztens wieder....Der Mann der eine Rolle spielt, könnte z.B. ein Trainer sein,der mir ermöglicht weiter in die Materie vorzudringen, und mich quasi führt und fördert. Mir wird auch langsam klar, bzw. ich vergegenwärtige mir, dass ich mich wohl einfach nur darauf einlassen kann was kommt, denn es soll wohl wirklich so sein, das passiert was eben passiert. Wer weiß wohin es mich führt, hoffentlich in eine schöne Richtung :liebe1: .

Liebe Grüsse,muscaria
 
Zurück
Oben