Selbstbewustsein!?

so und jetzt mal was anerkennedes ...du bringst hier soviel´rein in dieses forum ...du strotzt doch vor selbstbewusstsein ...oder fällt dir das gar nicht auf ...denn über seine schwächen öffentlich zu reden ...ist sehr mutig wie ich finde ...ein zeichen ...starken selbstbewusstseins...jetzt schon:umarmen::D
zugleich ermutigst du uns ...eben auch stellung zu beziehen zu einem für viele nicht ganz einfachem thema ...wie ich meine...
 
Werbung:
Hallo Nefretiri,

vor dem Selbst - Bewußtsein kommt die Selbst - Erfahrung.

Hier meine Standard -Tipps

Singen - Tanzen - (Schau)Spielen wenn Du den Tiger reiten willst in freien Gruppen z.B..

Wenn du geschützten Rahmen brauchst, ne Körper - Therapie wat auch immer, wo Du in den Ausdruck kommst, Kampfsport...

(sportliche) Abenteuer

Raus aus der Birne auf jeden Fall.

In Sachen Mobbing: Ich empfehle Dir ne Rolle als Bösewicht, wo Du ein verdammtes weibliches ********* spielen kannst, ne richtig fiese, häßliche hinterlistige Scheißtante.
Kann Spaß machen!

Was auch immer Dir Spaß machen würde.

Zwischen Hannover Hameln Hildesheim wird sich wohl was finden oder?

Gruß, Baubeau
 
so und jetzt mal was anerkennedes ...du bringst hier soviel´rein in dieses forum ...du strotzt doch vor selbstbewusstsein ...oder fällt dir das gar nicht auf ...denn über seine schwächen öffentlich zu reden ...ist sehr mutig wie ich finde ...ein zeichen ...starken selbstbewusstseins...jetzt schon:umarmen::D
zugleich ermutigst du uns ...eben auch stellung zu beziehen zu einem für viele nicht ganz einfachem thema ...wie ich meine...

Ich denke auch - jeder von uns hat irgendwo ein Feld, in dem es ihm an Selbstbewußtsein mangelt! Z.B. vor einer Menge von Leuten frei sprechen
Man sollte sich auch nicht ständig selbst einreden, man habe kein Selbstbewußtsein...
 
so und jetzt mal was anerkennedes ...du bringst hier soviel´rein in dieses forum ...du strotzt doch vor selbstbewusstsein ...oder fällt dir das gar nicht auf ...denn über seine schwächen öffentlich zu reden ...ist sehr mutig wie ich finde ...ein zeichen ...starken selbstbewusstseins...jetzt schon:umarmen::D
zugleich ermutigst du uns ...eben auch stellung zu beziehen zu einem für viele nicht ganz einfachem thema ...wie ich meine...


Danke Sternchen.:umarmen:
 
Hallo Nefretiri,

vor dem Selbst - Bewußtsein kommt die Selbst - Erfahrung.

Hier meine Standard -Tipps

Singen - Tanzen - (Schau)Spielen wenn Du den Tiger reiten willst in freien Gruppen z.B..

Wenn du geschützten Rahmen brauchst, ne Körper - Therapie wat auch immer, wo Du in den Ausdruck kommst, Kampfsport...

(sportliche) Abenteuer

Raus aus der Birne auf jeden Fall.

In Sachen Mobbing: Ich empfehle Dir ne Rolle als Bösewicht, wo Du ein verdammtes weibliches ********* spielen kannst, ne richtig fiese, häßliche hinterlistige Scheißtante.
Kann Spaß machen!

Was auch immer Dir Spaß machen würde.

Zwischen Hannover Hameln Hildesheim wird sich wohl was finden oder?

Gruß, Baubeau



Kein einfaches Unterfangen.
 
Wenn einer etwas geschickt ist und sich so im Leben durchwurschteln kann ,
so bedeutet das nicht, daß er Selbstbewußtsein hat.
Er kann nur die täglichen Standard-Probleme lösen.
 
Ich denke auch - jeder von uns hat irgendwo ein Feld, in dem es ihm an Selbstbewußtsein mangelt! Z.B. vor einer Menge von Leuten frei sprechen
Man sollte sich auch nicht ständig selbst einreden, man habe kein Selbstbewußtsein...

eben ...man kann sich regelrecht kleinreden und wird darin dann auch noch bestätigt...vorsicht...ausserdem lädt uns die kleine fee dazu ein ...für sie zu denken ...ganz schön raffiniert:D
 
Bin ich denn die Einzige, die es problematisch findet, sein Selbstbewusstsein an anderen Menschen festzumachen???
 
Werbung:
Mit dem Selbstbewußtsein ist es ähnlich wie mit dem Aufwachen.
Es kann schon sein daß die Kanzlerin 3-4 mal am Tag für 3-4 Sekunden erwacht. Diese Zeit ist aber zur Ausbildung eines Bewußtseinkernes zu kurz.
Die Entwicklung des Selbstbewußtseins beginnt erst nach dem
Aufwachen.
 
Zurück
Oben