Selbstbewustsein!?

Werbung:
guck dir das wort doch mal genauer an...selbstbewusstsein ...sich seiner selbst bewusst sein ...ist die erste vorraussetzung...das heisst wisse erstmal wer du selber oder dein selbst überhaupt ist ...will sagen ...es geht um dich.du ziehst dein mobbing selber an ...weil du dich nicht traust ...du selber zu sein....dadurch lädt zu andere dazu ein...dich geflissentlich zu übersehen ...was du dann als mobbing deutest...dabei hast du dich selber schon lange aus den augen verloren....und spürst es manchmal deutlicher ...das nennst du dann mobbing....

Meinst du?
 
so was kann man tun?:...:lernen stellung zu beziehen ...damit du für den anderen erkennbar wirst...sag deine meinung...ohne scheu...folge dem satz ...der so wahr ist ...deine wahrheit wird dich frei machen ...und werte diese deine meinung nicht zugleich ab ...bevor du sie überhaupt ausgesprochen hast ...sondern raus damit ...riskiere es,dich zu öffnen....und warte wie gesagt nicht auf beifall....denn der lohn folgt auf dem fusse...aus dir selbst ...es hat sich nämlich etwas befreit in dir ....du hast ein stück selbst gewonnen ...
 
:confused:habt ihr 2 ne telepathische VErbindung oder sowas...?:confused:

Nein - lach! :D

Ich bin ja nicht ganz doof, wenn ich hier cultbuster seit Tagen so beobachte, wie er sich geradezu auf jeden neuen Thread stürzt und dann beim Lesen von Nefretiris Frage sehe, wie unten der cultbuster auch mitliest, konnte ich mir das nicht verkneifen - und ich hatte recht, er war sehr schnell im antworten :D
 
so was kann man tun?:...:lernen stellung zu beziehen ...damit du für den anderen erkennbar wirst...sag deine meinung...ohne scheu...folge dem satz ...der so wahr ist ...deine wahrheit wird dich frei machen ...und werte diese deine meinung nicht zugleich ab ...bevor du sie überhaupt ausgesprochen hast ...sondern raus damit ...riskiere es,dich zu öffnen....und warte wie gesagt nicht auf beifall....denn der lohn folgt auf dem fusse...aus dir selbst ...es hat sich nämlich etwas befreit in dir ....du hast ein stück selbst gewonnen ...


Ist gut Sternchen.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben