Selbstbewusstseins Ritual

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo Leute,ich suche nach einem Ritual das ich auch ohne Mondlicht machen kann,das nicht allzu lange geht und mit dem ich selbstbewusster werde. Danke im voraus.

glg,Joëlle
 
Werbung:
Hallo Ylain,

Du kannst Dir Dein Ritual gestalten, wie Du es haben willst. Frage Dich, was das Wort Selbstbewußtsein für Dich bedeutet, wie würdest Du Dich verhalten, wenn Du selbstbewußt wärst, was hindert Dich daran, selbstbewußt zu sein? Schreib auf, was dir zu dem Thema einfällt, verändere in Gedanken eine Situation, in der Du selbstbewußter sein möchtest, solange bis sie Dir gefällt. Dann wende Deine Ideen in der Wirklichkeit an, teste sie. Sei geduldig mit Dir selbst, wenn es nicht gleich funktioniert und gib nicht auf. Magie ist keine Wunderpille, sondern ein Prozess, man verändert sein Bewußtsein, sein Denken und seinen Glauben.

Dein eigenes Ritual zu entwerfen ist so eine Art Selbstbewußtseinsübung: Du brauchst niemanden, der Dir sagt, was gut für Dich ist. Du selbst findest es heraus. Nur Mut.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Wieviel Selbstbewußtsein braucht man um an einer Steigerung seines Selbstbewußtseins zu arbeiten ?

Am Anfang würde schon 1% genügen.
 
Was für eine Richtung soll es denn sein?
Mondlichtbedarf hört sich für mich immer so nach 0815 Wicca an *hust*
Spontan fällt mir da nur was mit Runen ein... außer es darf etwas mehr Aufwand (und potentielles Risiko) sein.
 
Was für eine Richtung soll es denn sein?
Mondlichtbedarf hört sich für mich immer so nach 0815 Wicca an *hust*
Spontan fällt mir da nur was mit Runen ein... außer es darf etwas mehr Aufwand (und potentielles Risiko) sein.

In die richtung das ich mich auch getraue mich zu wehren...
ich werde ziemlich arg gemobbt weil ich 1.43 bin und 46 kg wiege... das istz doch net schlimm, die hautmobberin ist 1,56 und ist selber 58 kg >.<

achja: wenn es drauf ankommt sogar zuschlagen, es muss sein bei denen,mit worten kann man das nicht klären..
 
Wieso glauben eigentlich die meisten das Magie auf Rezept wirkt????
Ein Magier braucht kein Rezept er weis genau wie man die Energien zu jeden zweck lenken kann!

Für Sebstvertrauen könnte u.a eine Sigill laden.
 
Hallo Leute,ich suche nach einem Ritual das ich auch ohne Mondlicht machen kann,das nicht allzu lange geht und mit dem ich selbstbewusster werde. Danke im voraus.

glg,Joëlle

warum erfindest du nicht für dich selbst dein eigenes ritual, denn ob ritual oder nicht, letztendlich kannst nur du dir selbst helfen. wenn du nicht an dich selbst glaubst, wird dir ein ritual dabei auch nicht helfen, denn ist in dir selbst verborgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben