1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstbewusstseins Ritual

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ylain, 15. März 2009.

1. Ylain

Ylain Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,ich suche nach einem Ritual das ich auch ohne Mondlicht machen kann,das nicht allzu lange geht und mit dem ich selbstbewusster werde. Danke im voraus.

glg,Joëlle

2. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Hallo Ylain,

Du kannst Dir Dein Ritual gestalten, wie Du es haben willst. Frage Dich, was das Wort Selbstbewußtsein für Dich bedeutet, wie würdest Du Dich verhalten, wenn Du selbstbewußt wärst, was hindert Dich daran, selbstbewußt zu sein? Schreib auf, was dir zu dem Thema einfällt, verändere in Gedanken eine Situation, in der Du selbstbewußter sein möchtest, solange bis sie Dir gefällt. Dann wende Deine Ideen in der Wirklichkeit an, teste sie. Sei geduldig mit Dir selbst, wenn es nicht gleich funktioniert und gib nicht auf. Magie ist keine Wunderpille, sondern ein Prozess, man verändert sein Bewußtsein, sein Denken und seinen Glauben.

Dein eigenes Ritual zu entwerfen ist so eine Art Selbstbewußtseinsübung: Du brauchst niemanden, der Dir sagt, was gut für Dich ist. Du selbst findest es heraus. Nur Mut.

Liebe Grüße,

Syndra

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wieviel Selbstbewußtsein braucht man um an einer Steigerung seines Selbstbewußtseins zu arbeiten ?

Am Anfang würde schon 1% genügen.

4. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Was für eine Richtung soll es denn sein?
    Mondlichtbedarf hört sich für mich immer so nach 0815 Wicca an *hust*
    Spontan fällt mir da nur was mit Runen ein... außer es darf etwas mehr Aufwand (und potentielles Risiko) sein.

5. Ylain

Ylain Mitglied

In die richtung das ich mich auch getraue mich zu wehren...
    ich werde ziemlich arg gemobbt weil ich 1.43 bin und 46 kg wiege... das istz doch net schlimm, die hautmobberin ist 1,56 und ist selber 58 kg >.<

achja: wenn es drauf ankommt sogar zuschlagen, es muss sein bei denen,mit worten kann man das nicht klären..

6. Relitor

Relitor Mitglied

Werbung:
    Wieso glauben eigentlich die meisten das Magie auf Rezept wirkt????
    Ein Magier braucht kein Rezept er weis genau wie man die Energien zu jeden zweck lenken kann!

Für Sebstvertrauen könnte u.a eine Sigill laden.

7. Grey

Inwieweit ist dies nicht das Selbe?

Und wieder ein Rezept ;)

@Ylain: Bei deinen "Erfordernissen" solltest du einfach einen Karate-Kurs besuchen.

8. Sitanka

Sitanka Guest

warum erfindest du nicht für dich selbst dein eigenes ritual, denn ob ritual oder nicht, letztendlich kannst nur du dir selbst helfen. wenn du nicht an dich selbst glaubst, wird dir ein ritual dabei auch nicht helfen, denn ist in dir selbst verborgen.

9. Ylain

Ylain Mitglied

Okay.. Dankw für die Antworten. Und bald gehts los mit dem Sport Horror ._.

10. Grey

Werbung:
    Sport Horror?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen