1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von sakuya1, 15. Juni 2007.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    Hallo ich hätte da mal ne frage: was kann man tun um selbstbewusster zu werden? irgendwie ist das nämlich garnicht leicht, zb geht man zur arbeit und nimmt sich vor immer zu denken "ich mag mich und ich bin gut so wie ich bin". aber dann am arbeítsplatz bekommt man chon zu hören "du bist zu dumm für alles, und du kannst garnichts" naja sehr aufbauend ist das ja nicht. Also was kann man tun damit einen solche bemerkungen kalt lassen, oder zumindest nicht so schlimm sind?

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

3. bineken

bineken Aktives Mitglied

Unter den Voraussetzungen zu arbeiten ist schon mal sowieso nicht leicht und dabei auch noch selbstbewußt zu sein erschwert die Sache ganz bestimmt.

Sagt das irgendjemand so offen, oder interpretierst Du Bemerkungen auf diese Weise?

Wenn Du allgemein etwas für Dein Selbstbewusstsein tun möchtest, mach eine Liste Deiner Stärken... (nicht leistungsorientiert sondern, ...ich bin ein liebevoller Mensch o.ä., ich kann gut zuhören... oder was auch immer Deine Stärken sind).

Außerdem kann ich Dir aus meinem eigenen Lernprozess das Buch von Eva Wlodarek: Mich übersieht keiner mehr - empfehlen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Es heisst das Recht auf Dummheit, gehört zu Garantie der freien Entfaltung. (Leider)
    Ich sage jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter, und es gibt neue Kraft.

LG Tigermaus:)

5. tifarine

tifarine Mitglied

"du bist zu dumm, du kannst gar nix"

Frag den jenigen was er damit meint?
    Las es dir zeigen wie es besser geht.

Nimm an Kurse teil, für dein Selbstvertrauen.

Tu irgendwas, aber verdirb es dir nicht mit deinen eigenen Worten
    wie ich kann es nicht ,keine zeit, zu teuer usw.

l.g.
    tifarine

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oder nur Dumme sagen auch etwas dummes.

LG Tigermaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen