Selbstbewusstsein

lightblue82

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2012
Beiträge
13
Hallo,

zur Zeit bin ich in einer Phase, in der mein Selbstbewusstsein immer weniger wird und ich auch sozial gesehen auf wenig Resonanz stoße (hatte aber früher Phasen, in denen ich viel sicherer war)... mich würde interessieren, ob das astrologisch in einem Zusammenhang steht? Ich bin am 8.7.82 um 7.45 Uhr in Agnita (Kreis Sibiu) in Rumänien geboren. Könnte jemand für mich nachschauen..?
 
Werbung:
Hallihallo Lightblue,
hab mal kurz deine Radix überflogen..
Bin absoluter Astrolaie, aber spontan hätte ich auf den transistierenden Saturn bei dir in Haus 2 (Werte, Fähigkeiten und Talente .. auch Besitz) geschaut, der dich möglicherweise einschränkt und gehemmt fühlen lässt.
Nur sofern deine Frage sich möglicherweise mehr auf einen derzeit angenkacksten Selbstwert als auf dein Bewusstsein bezieht...

LG
ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lightblue

auch bei dir stehen Mars und Saturn in einer Konjunktion, das sind zwei gegengesetzte Kräfte, die so nicht vereinbar sind. Der eine will hüh, der andere hott, der eine schnell, der andere langsam, wobei Saturn sehr stark ist und Mars schwach. Beide Kräfte wollen gelebt werden z.B. Dauerlauf und dann Ruhe, Tanz und Studium, Kitschiges und Ernstes.
Vor ca. 2 Jahren ging der T-Saturn über diese Konjunktion und danach über Pluto, wo du einige Verluste hattest. Damit hast du Halt und Unterstützung verloren und fühlst dich auf dich alleine gestellt. An diese neue Situation muss man sich erstmal gewöhnen. Das Angenehme daran ist, dass sich dieser Aspekt erst in ca. 28 Jahren wiederholt.

:)
 
Hallo Lightblue,

die Achse 12 / 6 ist bei dir ausgelöst, durch die spitze des 6 Hauses.

bei dieser Achse geht es nach Huber im 6 Haus um den Existenzkampf, Psychosomatische Prozesse, Niederlagen und leistungsfähigkeit.
In 12 um die Verinnerlichung, Ich und Du verlust. Isolation. Deine Lichter Sonne und Mond sind dabei mit von der Partie.