Selbstbewusstsein

Darina

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
20
Ort
im Norden
Wir hätten gerne mehr Selbstbewusstsein und fragen uns jetzt welchen Bereich wir dafür stärken müssen.


Danke im voraus Darina
 
Werbung:
hallo darina wie kann man dir helfen wie kan man dir helfen wegen dem selbstbewusstsein wie meinst du das genau?
 
Wir hätten gerne mehr Selbstbewusstsein und fragen uns jetzt welchen Bereich wir dafür stärken müssen.


Danke im voraus Darina

Wer ist wir? Schreibst du repräsentativ für mehrere? :D

Beim Thema Selbstbewusstsein kommt es stark darauf an, wie du es definierst?
Wessen willst du dir bewusst werden?
Was ist für dich das Selbst?
 
hallo hab nur zur selbstbewusstsein in buch Feng shui Glücksbringer ISBN:398044317-5gefunden feng-shui essenz 2. Bagua Liebe& Partnerschaft sollte helfen, und in buch Heilen mit Edelsteinen ISBN:3-7742-3743-3 da steht Selbstbewusstsein fördern
Apophyllit,blauer Calcit,Pyrit schwarzer Turmalin.
Ich hoffe könnte dir hiermit weiter helfen
 
Wir hätten gerne mehr Selbstbewusstsein und fragen uns jetzt welchen Bereich wir dafür stärken müssen.


Danke im voraus Darina

Halli Darina,

es kenne den Bereich des Ruhmes als auch den der für Selbstbewußtsein steht.
Ebenso fördert die Farbe Rot das Selbstbewußtsein.

Diesen Bereich solltest du in deinem Wohnbereich stärken.

LG
flimm
 
Bei diesem Selbstbewusstsein geht es sicher nicht um das Bewusste Sein des Selbst, sondern eher um Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl - meint also Sicherheit im Auftreten etc.

LGInti
 
Wir hätten gerne mehr Selbstbewusstsein und fragen uns jetzt welchen Bereich wir dafür stärken müssen.


Danke im voraus Darina

hm

ick denk, die beste Übung für Selbstbewusstsein ist es, nicht auf Innenarchitekten zu hören, sondern deine Wohung so zu gestallten wie sie DIR gefällt, nach DEINEM Geschmack, nach DEINEN Regeln, kurzum, die Wohnung so einzurichten dass sie Ausdruck DEINER Person ist ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Wir hätten gerne mehr Selbstbewusstsein und fragen uns jetzt welchen Bereich wir dafür stärken müssen.


Danke im voraus Darina

Hi,

ich denke wenn wir das was die Anderen sagen nicht zu wichtig nehmen, ihre Meinungen akzeptieren, aber unsere eigenen an 1. Stelle stehen, können wir unser Selbstbewusstsein stärken.
Sich die Feiheit nehmen das was für mich Wahr ist auch zu leben.

lg
 
Zurück
Oben