Selbstbefridigung im Auto

Werbung:
Hunde machens nicht allein die gehen an dein Hosenbein.

eins habe ich jedenfalls vergessen, Hund und mutter habe ich nur im rückspiegel gesehn, aber nicht gesicht, nur den schwänzle vom hund (mit schwanz ist NICHT penis gemeint) und hare.. blonde haare, deswegen denke ich dass das meine mutter war, mein vater habe ich auch nicht gesehen nur seine hare und seine jacke habe ich erkannt...
hat jemand ne idee?
 
Die hast Deinen Vater und Deine Mutter deshalb nicht richtig erkannt, weil es kein Konfrontationswichsen war oder werden sollte.


Am besten Du erzählst Deinen Traum auch Deinem Vater und Deiner Mutter und dem Hund, dann hast Du die angeforderten Bezugspersonen mit zur
Traumschaumdeutung einbezogen.
 
aber warum sehen es meine eltern nicht? die sind im auto aber schauen nicht hin ... was hat das zu bedeuten?

Gar nichts hat das zu bedeuten. Träume bedeuten fast nie etwas. Auch das ist wieder so ein Märchenquatsch.:rolleyes:, dass Träume immer etwas bedeuten sollen.

Freue dich doch, dass sie es nicht bemerkt haben:zauberer1 und hake die Sache ab.
 
Werbung:
Hallo Alex,

der Traum bedeutet nichts anderes, als dass du gerade dabei bist deine Sexualität zu entdecken.

Das Auto steht für unsere Motivation vorwärtszukommen - in deinem Bereich steht es für das vorwärtskommen in der sexuellen Entwicklung, wobei dieses automatisch läuft, denn du hast das Steuer (Lenkrad) nicht in der Hand, sondern bist nur Beifahrer.

Weder dein Vater noch deine Mutter nehmen diese Entwicklung wirklich wahr. Es geht an ihnen irgendwie vorbei. Wobei der Hund wiederum für bedingungslose Liebe steht.:rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben