Selbstbefridigung im Auto

AutoDelta

Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
34
Hallo leute, komischer traum heute, also ich war im auto (beifahrer sitz) meine mutter und mein hund hinten, und mein vater fährt... aufeinmal fang ich an mich zu befriedigen, warum habe ich das gemacht? mein vater hat NICHTS gesehen obwohl er daneben gesessen ist!!!


Den Traum hatte ich eig. vergessen gehabt, blos heute früh als mein vater mich zum Praktkum gefahren hat, ist es mir eingefallen ... Hat jemand eine idee was dieser traum zu bedeuten hat?

Selbstbefridigung im auto und NIEMAND sieht es ... :confused:
 
Werbung:
In einem Traum (in jedem Traum) sind die Figuren nicht fremde (oder Väter
oder ...)
sondern immer Du.
Alle Traumfiguren sind selbst initiert.
 
auhauahauaha,

in deiner Haut möchte ich nicht stecken. Ein Sextraum indem die Eltern und ein Hund mitspielen? Ne, das wär nix für mich.

lol
 
Verdammt nochmal, das sind nicht Deine Eltern die da im Auto sitzen.
Das sind von Dir selbst generierte Eltern die sich nicht für das Wichsen interessieren.
 
So, jetzt erkläre ich mal den Traum:

Wenn Du so eine richtige Sau wärst, dann würden alle im Auto sitzenden sich gleichzeitig mit Dir einen runterholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben