Selbständigkeit

Darauf hast du die Karten aber nicht gelegt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie meinst du das? Bin grad verwirrt!

Aber wenn die Ausbildung schon nicht gut aussieht für dich. - aus meiner Sicht und aus den Karten...
dann erübrigt sich doch die Frage nach Selbständigkeit oder ?

Ich sehe wohl die Karten viel zu postiv. Die Ruten hätte ich jetzt eben auch auf den Informationstag gedeuted.
Warum siehst du die Störche als Warnung?

Es wäre keine Selbständigkeit von jetzt auf gleich... Ich habe Arbeit, da steht der Baum für mich als wachsendes auf längere Zeit.
 
Werbung:
Warum siehst du die Störche als Warnung?
Innerhalb einer einzigen Ausbildung 3x die Störche stehen da für mich für ziemlich viel Unruhe....wie
sicher ist denn der Anbieter dieser Ausbildung ?

Und Ruten unter dem Anker stehen bei einer Ausbildung auch evtl. für Streitigkeiten innerhalb
der Ausbildung
 
Wie meinst du das? Bin grad verwirrt!Ich sehe wohl die Karten viel zu postiv. Die Ruten hätte ich jetzt eben auch auf den Informationstag gedeuted.
Warum siehst du die Störche als Warnung?
Es wäre keine Selbständigkeit von jetzt auf gleich... Ich habe Arbeit, da steht der Baum für mich als wachsendes auf längere Zeit.

Ich würde an deiner Stelle nochmal neu legen und dich auf eine Frage ganz klar konzentrieren - und
wenn es finanziell schon schwierig für dich ist - dann ganz klar auch darauf - ob die Ausbildung
überhaupt gut für dich ist.
 
Ich bin froh das hier noch jemand drüber sieht! Danke an euch!

Der Anbieter ist seriös, geht hier in Österreich über die Volkshochschule. Ich hab mir hier bewusst nicht den billigsten ausgesucht damit auch das Diplom anerkannt wird.

Die Ausbildung geht über 7 Monate und wenn das Wochenendseminar im Dezember zustande kommt, kann ich es finanzieren... früher nicht!
Arbeit habe ich auch, die trotz Umstukturierung sehr sicher ist.

Von dem her mache ich mir schon Gedanken und springe nicht ins kalte Wasser aber das sind berechtigte Zweifel die mich begleiten. Ist auch gut wenn die Karten Vorsicht signalisieren, damit man zweimal hin schaut.

Dann werde ich mal in mich gehen und nochmal befragen... :)
 
Auf dein Anraten @Uranie habe ich gefragt ob die Ausbildung zur Kräuterpädagogin gut für mich ist.






Ich stelle mal die Karten ein, brauch aber noch in bisschen um mir selber ein Bild zu machen.
 
Ok... ich sollte mir nicht zu viel versprechen!

Viele Blockaden, wieder der Fuchs und auch der Sarg mit dem verdeckten Fuchs.

Schwammige Angelegenheit mir kostspieligem Ausgang
 
Werbung:
Ziehe ersteinmal alle Infos ein und suche dann noch nach Alternativen. Es sieht ja nun nicht so gut aus mit deiner Idee aber vielleicht ist das etwas, was "zur Zeit" nicht passt. Eventuell sieht es in einigen Monaten/Jahres anders aus. (y)
 
Zurück
Oben