Selbständigkeit

Liebe Floo,

anscheinend reden wir aneinander vorbei.

Welches Horoskop bzw. welches Datum meinst Du bitte?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Genau das wollte ich dich auch fragen. :rolleyes:
Ich bin auf deine Behauptungen eingegangen und habe deswegen auch den Frawley zitiert.

LG Floo :)
 
Hallochen,

ich meinte das von Aretousa eingestellte Horoskop: 14.01.2012, 12.10 Uhr.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Ich halte das für kein gutes Datum. Die Firmensonne wird durch Saturn eingeschränkt. Der Mond im Quadrat zu Pluto und Opp Uranus deutet auf seelische Verletzungen und Aufregungen. Mars - peregrin in der Jungfrau - bewegt sich kaum noch. Im Aspekt zu deinem R-Saturn ist er ein Schädling, d.h. deine Klientel bringt dir Aufregung und schadet dir nur.
Das Geld der Klientel - 2.Haus v. 7. Haus - steckt im 12. Haus, ist unsichtbar oder wird für Krankheiten ausgegeben.
Empfehlen würde ich den 6.7.2012 um 11 Uhr. :D

Ja, Anfang des Jahres steht immer irgendwo was im negativen Aspekt. Deswegen halte ich einen späteren Termin auch für besser - so über den Daumen gepeilt.
Ich suche jetzt garantiert nicht nach einem idealen Datum und die Threaderöffnerin möchte sich unbedingt Mitte Januar anmelden.

Vorgeschlagen hatte ich den 12.1.12 - aber nur bedingt.

LG Floo :)
 
Also zum besseren Verständnis:
Eine Frau fragte nach einem Hochzeitsdatum und gab einen Zeitraum an. Nach mehreren Vorschlägen stellte sich heraus, dass sie unbedingt an dem Tag heiraten wollte, an dem ihr Mann Geburtstag hatte. An dem Tag stand der Mond in heftigen Spannungen zu Mars und Saturn.

So ist es auch hier: am 12. läuft die Sonne auf ein Trigon zu Mars zu, der Mond auf ein Trigon zu Jupiter, die Venus ein Trigon zu Saturn.
Das ist am 14. alles nicht!

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer sich wann anmeldet. Und wenn man mit euch nicht diskutieren kann, dann ist mir das auch egal. :D

LG Floo :D
 
Werbung:
Hallo Floo,

das ganze hat sich jetzt zu sehr verkompliziert. Zumindest für mich, woran ich auch nicht ganz unschuldig bin.
Zwischenzeitlich ist kein System mehr dahinter.

Ich bin einfach der Meinung eine Frage(Horary) zu stellen und von dort aus den günstigsten Zeitpunkt zu ermitteln.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben