1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selbständigkeit! aber wie?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von ZUckerschnecke7, 6. Februar 2007.

1. Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte gern in die Selbständigkeit mit Kartenlegen und Energiearbeit starten, aber wie?? Komme aus NRW.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips, wie ich es am besten anstellen kann, was ich so beachten muss und wie das mit der versicherungstechnischen Seite aussieht....
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Liebe Grüße
    Eva

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Zuckerschnecke,
    schau mal in den Thread gewerbeanmeldung, dort steht viel brauchbares drin.

Ich wohne auch in NRW oder schreib mich an, wenn du nicht weiter weisst

LG Arielle37:liebe1:

3. grobelius

grobelius Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    falls Du noch auf der Suche bist, kannst Du Dich gerne einmal bei mir melden. Bin seit einigen Jahren im Raume Düsseldorf beruflich selbständig tätig und kann vielleicht die eine oder andere Frage beantworten.
    Maile an
    grobelius_39@yahoo.de

Gruß.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen