Selbständig womit

M

Miriana

Guest
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mit Pranic Healing sehr gerne ein 2. Standbein aufbauen. Da es aber bei uns in Tirol sehr zäh mit Kursen ist, ich zudem von beruflicher Seite aus sehr selten ein Wochenende wegfahren kann, möchte ich gerne noch etwa dazulernen. Aber was?
Ich schwanke zwischen Touch for Health, Bachblüten oder Psychologischen Berater.
Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
Miriana
 
Werbung:
Hi Miriana,

meine Erfahrungen sind die, dass ich nicht nach meinen Ausbildungen gesucht habe... Sie haben mich einfach gefunden. Sehr oft begann es damit, dass ich in der Buchhandlung war und mich Bücher gefunden haben. Nachdem ich diese gelesen hatte und meine Interessen vertiefen wollte, gab es "rein zufällig" ein passendes Seminar oder eine Ausbildung. Soviel zu meinen Erfahrungen ;-))
Und was ich eigentlich damit sagen will: Wenn du versuchst, eine Ausbildung nur mit dem Kopf zu finden, findest du sie nur zur Hälfte. Lass deinen Bauch mitreden ;-))
 
Liebe Esofrau,

du hast natürlich komplett recht - Pranic Healing hat mich auch so gefunden. Bin wahrscheinlich einfach viel zu ungeduldig.

Liebe Grüße
Miriana
 
Werbung:
Hallo,
habe mit Kinesiologie begonnen - es hat sich so ergeben, nein eigentlich mit Astrologie (schon so lange her) und jetzt habe ich die Prana Ausbildung angefangen. Also ich möchte dies alles zusammen kombinieren - passt gut! Ich mache es auch schon!!!!
 
Zurück
Oben