Selbst wert

Oder ist es normal schlecht gelaunt in die Arbeit zu gehen und NICHT glücklich zu sein... denn da fragt niemand warum man so ist.

Stimmt, das ist aber deshalb so, weil sich die Mehrheit in diesem Zustand befindet... Dauerzustand sozusagen... und Leute, die gut gelaunt sind, sind ihnen dann unheimlich.. mit denen kann ja was nicht stimmen, oder? :)
 
Werbung:
Stimmt, das ist aber deshalb so, weil sich die Mehrheit in diesem Zustand befindet... Dauerzustand sozusagen... und Leute, die gut gelaunt sind, sind ihnen dann unheimlich.. mit denen kann ja was nicht stimmen, oder? :)

Ich denke bei 95% der Menschen weltweit stimmt etwas nicht :whistle:
Planet Plastik ist keine Doku über die verschmutztung der Erde, es ist die verschmutztung des menschlichen Geistes.

Der was Glücklich (wirklich) in die Arbeit geht, is meistens niemand der mit Menschen zusammenarbeitet die nicht in seine Resonanz passen.
Denn er Lebt seinen Traum und in bestenfalls sein/ihr eigener Chef.
 
Ich denke bei 95% der Menschen weltweit stimmt etwas nicht :whistle:

Ich würde die Prozentangabe auf 100% erhöhen :)
… weil bei Niemandem alles stimmt. Wobei sich daraus ja wieder tausende Fragen auftun...

Der was Glücklich (wirklich) in die Arbeit geht, is meistens niemand der mit Menschen zusammenarbeitet die nicht in seine Resonanz passen.
Denn er Lebt seinen Traum und in bestenfalls sein/ihr eigener Chef.

Ich denke nicht, dass es für Alle ein Traum ist, der eigene Chef zu sein...
 
Ich würde die Prozentangabe auf 100% erhöhen :)
… weil bei Niemandem alles stimmt. Wobei sich daraus ja wieder




Ich denke nicht, dass es für Alle ein Traum ist, der eigene Chef zu sein...

Ich würde die Prozentangabe auf 100% erhöhen :)
… weil bei Niemandem alles stimmt. Wobei sich daraus ja wieder tausende Fragen auftun...



Ich denke nicht, dass es für Alle ein Traum ist, der eigene Chef zu sein...
Zuerst muss man sich selbst erkennen um das zu erfahren.
Der Herr im eigenen Haus werden.
Die Schattenseiten erleuchten...
Und oft benötigt es dazu jemanden der einen den Spiegel vor das Ego haltet und dich mit deinen Ängsten konfrontiert...


Was denkst du, weshalb wollen viele nicht ihr eigener Chef sein...?
Kann es sein weil sie Angst haben?
 
Werbung:
Zuerst muss man sich selbst erkennen um das zu erfahren.
Der Herr im eigenen Haus werden.
Die Schattenseiten erleuchten...
Und oft benötigt es dazu jemanden der einen den Spiegel vor das Ego haltet und dich mit deinen Ängsten konfrontiert...

Geb ich Dir Recht... es ist harte Arbeit an sich selber und es ist oft nicht schön, wenn man sich "kennenlernt", weil man halt so sein möchte, wie man sich selber gerne sieht...
.. und deshalb fällt es auch nicht leicht, weil man ja häufig nur sieht, was Andere falsch machen, die Fehler der Anderen, die einen stören, weil man ja ach so toll ist und als Einzige weiss, wie alles läuft... meist gibt man auch noch den Anderen die Schuld am eigenen Versagen oder an der eigenen Misere, weil selber... ja selber... kann man doch gar nicht schuld sein... man hat doch eh alles mögliche getan...

...und da sag ich: Eben nicht. Wenn ich will, dass sich was ändert, dann muss ich bei mir anfangen.. erstmal …

Was denkst du, weshalb wollen viele nicht ihr eigener Chef sein...?
Kann es sein weil sie Angst haben?

ja... ich denke schon...
 
Zurück
Oben