Selbst - vertrauen

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr`s :),

immer wieder begegnet mir das Thema Selbstvertrauen... Egal wo man hinschaut irgendwie habe ich den Eindruck, dass unglaublich viele Menschen nicht besonders viel davon haben ...oder eben Krücken benützen um doch nicht zu zerbrechen.

Wie seht ihr dieses Thema?
Habt Ihr Selbstvertrauen ?
Wie fühlt es sich für Euch an?
Macht Ihr es an besonderen "Umständen" fest?
Wie sehen Eure Beobachtungen bezüglich Selbstvertrauen im Umgang mit Euren Mitmenschen aus?
Helft Ihr Euren Mitmenschen Selbstvertrauen zu entwickeln und wie?
...gäbe noch ganz viele Fragen ....aber starten wir doch erst mal :)

Lieben Gruß vom Ulien :alien:
 
Werbung:
Viele Fragen zum diesem Thema,ich beginne mit eine..Ich bewundere die Menschen,die in Diversen Sendungen auftreten und um ihren Talent,der nicht eigentlich vorhanden ist zu beweisen,die haben schon enormes Selbstvertrauen,finde ich..:):)
 
Viele Fragen zum diesem Thema,ich beginne mit eine..Ich bewundere die Menschen,die in Diversen Sendungen auftreten und um ihren Talent,der nicht eigentlich vorhanden ist zu beweisen,die haben schon enormes Selbstvertrauen,finde ich..:):)

Das ist kein Sebstvertrauen sondern eine Fehleinschätzung, gepaart mit Naivität, Aufmerksamkeitsdefizit ectr.
Diese Leutchen möchte man zum Teil vor sich selbst schützen, damit sie sich nicht zum Affen machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben