selbst Schöpfen durch Handarbeiten

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo meine lieben Damen und Herren!

Ich möchte euch eine Einladung schicken.

Ich habe diesen Monat meinen Privatspaß die Kopftuchränder in meinem Forum inkludiert und
Füge gleich mal die drei Links als Anhang ein:

http://87432.homepagemodules.de/t118f7-Sonnenmuster.html

http://87432.homepagemodules.de/t117f7-Zitronenmuster.html

http://87432.homepagemodules.de/t116f7-Bananenmuster.html

Ich freue mich euch als Mitglied begrüßen zu dürfen und auf eure aktive Teilnahme und Mitgestaltung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Liebe Grüsse:weihna1

Julia

http://87432.homepagemodules.de/

chandrastudent.zweipage.de
 
Werbung:
also das ist das ersten Forum, bei dem man keine Handarbeiten mag - find ich lustig!

Liebe Ampusia,

ich mag Handarbeiten sehr, habe auch in jüngeren Jahren sehr viel gehandarbeitet, und zwar gehäkelt, gestrickt, genetzt und sogar geklöppelt, auch mit Stoffresten appliziert.

Später mit Beruf und Familie, hatte ich nicht mehr so viel Zeit und Geduld. In den letzten 20 Jahren habe ich mich auf die Literatur und Bildnerische Kunst konzentriert. Abermals keine Zeit für Handarbeiten.

Vielleicht werde ich demnächst einen Pullover stricken, vielleicht!??

Wie Du siehst, liegt es nicht immer am "Mögen".

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner wunderschönen Arbeit.
Danke für die Bilder!

Liebe Grüße

eva07
 
Hallo!

Kein Problem. Ich kann es selbst und habe Stickbilder erstellt.
Bin aber aufgrund meiner Arbeiten noch nicht dazu gekommen.

Welche Art von Stickereien darf es denn sein?

sind es Menschenbilder
sind es Tierbilder
sind es Pflanzenbilder
sind es Schriften, also Buchstaben und Zahlen
sind es einfache Deckenmuster
sind es Zusammengestellte Reihenmuster (Striche, Punkte, Linien)

Bitte schildere mir deine Suche näher?


Hier einige Links:

http://87432.homepagemodules.de/f79-Stickereien.html:schnl:

Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
:weihna1Hallo!

Na dann war das ja ein guter Ansatz.

Ich werde jedoch mit meinen ägyptischen Bildern und selbst vorbereiteten Stickmustern auch kommen aber zuerst muss das Werk mal fertig geschöpft werden.

Mal sehen was sich so im Fremden finden lässt.
 
.............................


f7t118p316n1-thumb.jpg



Toll.


:welle:
 
Werbung:
Hallo!

Hast du das aus übrig gebliebenen Stoffresten zusammengebastelt?

Ich habe schonmal eine Decke gesehen die aus mehreren Stoffresten zusammengenäht wurde, sah sehr gut aus.

:zauberer1
 
Zurück
Oben