Selbst Kartenlegen !

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Selbst Kartenlegen ... Leicht gemacht mit der

NEUERSCHEINUNG: Das La-Mia-Vita Orakelbuch

Ab sofort gibt es auch das Buch zum La-Mia-Vita Orakel !! Mit den Karten und dem Buch kannst Du sofort mit dem Kartenlegen beginnen ;)

Inhalt des Buches: In diesem Buch werden alle 45 Karten beschrieben, die Tierkreiszeichenqualitäten (da diese zur Deutung der Karten wichtig sind), Allgemeines zum Kartenlegen, Legemethoden und selbstverständlich Beispiele zum Üben. Format: 12x18 ** Seiten: 112 ** Preis: 16,- € (inkl. 20% Ust)

~*~

Zum Kartenset: Preis und Infos, als auch Einblick in dieses junge und frische Orakel erhältst Du hier in meinem Shop: klick
Habe auch anbei als pdf einen Ausschnitt aus einem Artikel der Zeitschrift Pulsar 12/07 beigelegt, damit Du einen Teil der Karten siehst...

~*~

Bitte nicht erstaunt sein, dass das Buch noch nicht im La-Mia-Vita Shop ist: Es ist so neu, dass dies erst integriert werden muss

Dieses Buch, als auch das Kartenset gibt es derzeit exklusiv bei mir zu beziehen!

BESTELLUNG: Bitte mir einfach eine Mail senden an: Karin Graser office@La-Mia-Vita.at

Die TERMINE im April, wo Du das Buch und das Kartenset im Original sehen und mitnehmen kannst (geht natürlich auch direkt bei mir):
16.4. um 19 Uhr bei Wien (2345 Brunn am Gebirge)
17.4. um 18:30 Uhr in Sieghartskirchen (westlich von Wien)
22.4. mittags und abends in Eisenstadt
Nähere Infos zu den Terminen bitte einfach bei mir erfragen.

Alles Liebe und viel Freude beim Kartenlegen,
La-Mia-Vita
 

Anhänge

  • orakelkarten.pdf
    24,1 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Zurück
Oben