1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

selbst besessen von einer Liebe?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von KarinEva, 11. April 2006.

1. KarinEva

KarinEva Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

vielleicht hat von euch jamdan eine Lösung für mich. Ich habe mich vor 3 Monaten in einen Menschen verliebt und weiß genau dass er zeit brauch und derzeit keine Liebe zulässt. Ich bin aber mittlerweile richtig bessen von dieser Liebe, und weiß wenn man der Magie freien lauflässt passiert poitives, aber ich kann einfach mit meinen Gedanken nicht loslassen und merke richtig wie ich mich selbst damit schon blockiere! Hat jemand von euch vielleicht eine Rat oder Tipp wie ich davon abstand bekommen und es schaffe das Thema für die nächste zeit auf die Seite zu legen und mein Leben wieder geniesen kann ohne Gedanken an ihn.

Vielen Lieben Danke
    Karin

:cry3:

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ablenken, ablenken und nochmal ablenken. Die übliche Methode in solchen Fällen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen